Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Ich kann auf dem Video nur erkennen dass es sich um einen Bock handelt. Mehr auch nicht....
 
G

Gelöschtes Mitglied 17197

Guest
Ich kann auf dem Video nur erkennen dass es sich um einen Bock handelt. Mehr auch nicht....


Auf die richtige Bildschirmgröße gebracht schon.

Aufällig ist, das er dem Sitz (anscheinend in keinster Weise verblendet nicht die gerinste Aufmerksamkeit schenkt. Die könnte auch für einen Jährling sprechen :lol: )
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Hallo Freunde,

mein diesjähriges Mai-Video. Leider gab es heuer nicht besonders viele Gelegenheiten, aber so ein bisschen was kam schon zusammen.

Viel Spaß beim Anschauen! :)

[video=youtube;0w37JDhNn4A]https://www.youtube.com/watch?v=0w37JDhNn4A[/video]
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.497
Sorry, wenn der Beitrag jetzt doppelt erscheint. Aber jetzt hab' auch ich rausgefunden, wie man hier anständig Videos verlinkt... :biggrin:

[video=youtube;4zOlS2F885g]https://www.youtube.com/watch?v=4zOlS2F885g[/video]
 
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
ICH BITTE UM EINE STELLUNGNAHME

Jetzt ist doch das hochinteressante Nachsuchen-Video korrekt verlinkt und wir können doch zufrieden sein!
Der Admin hat doch nicht deinen Beitrag verändert, sondern nur den von dir eingestellten VIDEO-LINK korrekt verlinkt.

Jetzt ist doch alles ok und wir freuen uns über dieses interessante Nachsuche-Video! :thumbup:
Mehr wollen wir doch nicht!
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
@all: Hier das Video nun von mir verlinkt.

[video=youtube;h8ZwHFM7xRo]https://www.youtube.com/watch?v=h8ZwHFM7xRo[/video]

@hubertus80: Es wurde lediglich der von Dir eingestellte Link korrigiert und um den Umweg bereinigt. Mir ist schleierhaft was daran nicht ok sein soll, da der Inhalt Deines Postes nicht verändert wurde. Er zeigte noch immer das selbe Video. Ich hoffe nun ist alles zu Deiner Zufriedenheit. Sollte noch jemand von uns etwas für Dich tun können, so lasse es uns bitte wissen. Wir stehen alle gerne jeder Zeit für Deine Anforderungen parat!

Target
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
675
Oben