Jagderlebnisse auf youtube

Anzeige
Gefällt mir
20
Moin,
bitte, nimm unbedingt ALLE Einladungen die du zur Jagd nach Spanien bekommst an.
Den Spaniern und den Rest der Welt muss doch einer zeigen wie es der teutsche WAIDMANN macht.

Saludos
Zum ersten bin ich nicht der teutsche Waidmann sondern aus dem europäischen Zentralraum wo auch Gämsen bejagt werden, und zum zweiten, wenn du wüßtest was Waidgerechtigkeit ist würdest du mir zustimmen das man eine angeschweißte Gams nicht auf 360m von hinten beschießt und deshalb meine Jagdausflüge dorthin machen wo man noch Respekt vor der Kreatur hat !

Gefällt mir
656
servus

Moin,
bitte, nimm unbedingt ALLE Einladungen die du zur Jagd nach Spanien bekommst an.
Den Spaniern und den Rest der Welt muss doch einer zeigen wie es der teutsche WAIDMANN macht.

Saludos
...wer schon seinen Spaß daran hat, Huftiere zu Tode zu quälen und sich damit als Hero zu stilisieren, der wird Waidgerechtigkeit niemals verstehen....

Sinnlos, dass man so Jemanden versucht, das zu vermitteln.

Andere Länder, andere Sitten!

...muss man nicht gut finden !

:thumbdown:

Gefällt mir
0
JagdMomente | Folge 7 | Jagd auf Sauen im Frühjahr

[video=youtube;GOKmnCnNfHs]https://www.youtube.com/watch?v=GOKmnCnNfHs[/video]

Gefällt mir
0
JagdMomente | Folge 8 | Jagd auf Rehwild im Frühjahr

[video=youtube;Se9Aiql7KIw]https://www.youtube.com/watch?v=Se9Aiql7KIw[/video]

Gefällt mir
150
Neben JagenNRW und noch einem Foristi der unregelmäßig Videos hochladet, noch mit der einzige Channel im Bereich Jagd den ich abonniert habe.

Ich hoffe nur er hält in Zukunft nicht noch mehr das RWS Logo ins Video :cool:

A

anonym

Guest
Zum ersten bin ich nicht der teutsche Waidmann sondern aus dem europäischen Zentralraum wo auch Gämsen bejagt werden, und zum zweiten, wenn du wüßtest was Waidgerechtigkeit ist würdest du mir zustimmen das man eine angeschweißte Gams nicht auf 360m von hinten beschießt und deshalb meine Jagdausflüge dorthin machen wo man noch Respekt vor der Kreatur hat !
Also egal wie es dazu gekommen ist, jeder Schuss der etwas bewirken kann auf ein angeschweißtes Stück ist "Weidgerecht"

Gefällt mir
2
Er kann die Schriftzüge ja schlecht abkleben. ;-)
Aber selbst wenn er gesponsort wird, das geht im konetext der klasse gemachten Beiträge unter und wird zumindest von mir auch gerne in Kauf genommen.

Gefällt mir
41
Ich find die Kameraeinstellung beim Schuss von schräg vorne auf den Schützen nicht schlecht, die Kamera wird ja wahrscheinlich an der Brüstung klemmen. Da wäre bei mir auch der Schriftzug auf dem Zielfernrohr zu sehen, und das war leider sowas von nicht gesponsert :sad:

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben