Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Sagenhaft, was es so alles für Motivationen gibt, ein JAGD-Video hochzuladen: "...Es ist auf der Jagd nun mal nicht immer Aktion pur..."

 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Deswegen sollte auch so etwas hier gar nicht erst verlinkt werden. Leider definiert sich ein gewisser Teil unserer Gesellschaft leider nur noch über Klicks oder likes.

Ich war schon auf Jagden wo der Hinweis filmen zu unterlassen explizit Teil der Ansprache des Jagdleiters war.
 
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Ich schau mir auch gerne gut gemachte Filme an, um diese selber zu machen fehlt es an Möglichkeit, Personal und Equipment. Darum lass ich es.
Die meisten hier verlinkten gehören nicht zu den guten sondern zu dem was du im vorletzten Absatz beschreibst.

Jagen NRW werd ich mal durchstöbern, kannte ich nicht.

Hallo Martl_M,
bei dieser Diskussion hier fühle ich mich als "Betroffener" natürlich direkt angesprochen. Ich würde mich freuen wenn ich dein negativ geprägtes Bild von der Jagdblogger Szene durch meine Filme etwas erhellen kann ;) schau doch einfach mal rein, ich habe eine Bunte Auswahl auf meinem Kanal. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.
Bis dahin, beste Grüße aus NRW


 
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Und hier noch ein Beitrag von CervusUK. Es geht um eine Bockjagd bei unseren Nachbarn auf - wie der Name schon verrät - der Insel. CervusUK ist einer meiner persönlichen Lieblingskanäle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
@JagenNRW: Wenn sich alle "Jagdblogger" (Potential zu Unwort des Jahres) so wie Du oder Felix von Jagdmomente darstellen würden, gäbe es mit ziemlicher Sicherheit nicht diese Diskussion.

Und ob es zum Beispiel glücklich ist auf Instagram eine Story einzustellen, wie man zu der Jahreszeit in der Küche aus nem Haufen Fleisch Hackfleisch "produziert" mag jeder selbst entscheiden.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Des hätt blöd ausgehen können...

Nimm "takes on dog handlers" statt "accepts"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
671
Oben