Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest

schönes Video (y)
magst du deine Erfahrungen mit der WBK näher ausführen .
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Das war nicht souverän!
Er bzw. der Hund hatte einfach großes Glück!
Sehr leichtfertig geschossen.
Sehr schlauer Kommentar! Was hätte er denn deiner Meinung nach machen sollen, sich in Luft auflösen? Was hättest du denn gemacht aufspringen und ne runde mitreiten?
Bete das du nie in eine derartige Situation kommst, jede andere Reaktion hätte ihm die Gesundheit gekostet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10195

Guest
Sehr schlauer Kommentar! Was hätte er denn deiner Meinung nach machen sollen, sich in Luft auflösen? Was hättest du denn gemacht aufspringen und ne runde mitreiten?
Bete das du nie in eine derartige Situation kommst, jede andere Reaktion hätte ihm die Gesundheit gekostet.
Du bist ja ein richtiger Naseweis.
Jage erst mal aktiv 50 Jahre und sammle Erfahrung..
 
G

Gelöschtes Mitglied 10195

Guest
Beantworte doch einfach meine Fragen, kann ja mit 50jahren Erfahrung kein Problem sein😉
Ich habe bereits meine Sicht geschrieben. Für mich sehr gefährlich geschossen. In Bezug auf die Hunde.
Ein Rezept wie man es anders machen kann, ist aus dieser Sequenz und Blickwinkel für mich nicht möglich. Bin aber überzeugt ,daß es zumal mit zwei Personen , auch anders geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Gefährlicher wäre gewesen nicht zu schießen, es gibt halt Situationen wo man die eigene Gesundheit über die des Hundes stellen muss. Ein Eingreifen des 2 hätte diesen in Gefahr gebracht. Meiner Meinung nach blieb ihm kaum eine Alternative, von „leichtfertig geschossen“ kann hier keine Rede sein. Ja, Anders wäre es sicher auch gegangen, mit ein bis zwei Schwerverletzten zum Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
159
https://www.youtube.com/watch?v=37ZQtivlCnE

Einfach ein Genuss, wenn Könner am Werk sind!
Mit Kippe im Hals, während in weiten Teilen der Republik höchste Waldbrandstufe herrscht, dem Hinweis, dass althergebrachte Erfahrungen zum Blatten alle Blödsinn sind (ich kenne keinen alten Hasen, der sich so deckungsfrei zum Blatten hinstellen würde) und schlussendlich der "alte"? Bock, der für die doch noch erfolgreiche Formvollendung im Hang fällt...

Ein Hoch auf die ganzen bloggenden Jungsters im Internet, die endlich die Jagd neu erfinden und eine vorzügliche Öffentlichkeitsarbeit leisten...

Wenn durch solch pubertierenden Neuzeitjäger nicht nachhaltig der Ruf der Jagd geschädigt würde, könnte man tatsächlich darüber lachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16230

Guest
Die Schussabgabe bei ca 6 min ist genial 😂
Was ein Profi
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Mensch Kinners verlinkt direkt das Video, das man nicht auf einen Link klicken muss damit die Geier noch einen View generieren durch mich. :sick:


Und zu der Schussabgabe bei Min 6 (wenn ich schon drauf geklickt habe schau ich mir eben das Elend noch an): Da kann man nur laut schreiend weg rennen. (n)
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
.... Da kann man nur laut schreiend weg rennen. (n)

OK, nicht perfekt zu sein, hat auch mit Authentizität bei der Selbstdarstellung zu tun, aber was mich wirklich abstößt, ist der für meinen Geschmack weit überzogene Rahmen, den die Inszenierung des Hauptdarstellers einnimmt und nicht die eingentliche Jagd. Es nennt sich doch "Jagd-Video" und nicht "Daily Soap"-Video. Mich interessiert nicht die Bohne, was den lässigen und wunderschönen Nimrod gerade bewegt, sondern was seine Jagd für Erlebnisse bietet, die man sich interessiert anschauen mag.
Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um das zu verstehen? ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
651
Oben