Jagderlebnisse auf youtube

Mitglied seit
6 Mai 2014
Beiträge
140
Gefällt mir
53
https://www.youtube.com/watch?v=37ZQtivlCnE

Einfach ein Genuss, wenn Könner am Werk sind!
Mit Kippe im Hals, während in weiten Teilen der Republik höchste Waldbrandstufe herrscht, dem Hinweis, dass althergebrachte Erfahrungen zum Blatten alle Blödsinn sind (ich kenne keinen alten Hasen, der sich so deckungsfrei zum Blatten hinstellen würde) und schlussendlich der "alte"? Bock, der für die doch noch erfolgreiche Formvollendung im Hang fällt...

Ein Hoch auf die ganzen bloggenden Jungsters im Internet, die endlich die Jagd neu erfinden und eine vorzügliche Öffentlichkeitsarbeit leisten...

Wenn durch solch pubertierenden Neuzeitjäger nicht nachhaltig der Ruf der Jagd geschädigt würde, könnte man tatsächlich darüber lachen.
 
Mitglied seit
27 Apr 2009
Beiträge
9.888
Gefällt mir
1.088
.... Da kann man nur laut schreiend weg rennen. (n)
OK, nicht perfekt zu sein, hat auch mit Authentizität bei der Selbstdarstellung zu tun, aber was mich wirklich abstößt, ist der für meinen Geschmack weit überzogene Rahmen, den die Inszenierung des Hauptdarstellers einnimmt und nicht die eingentliche Jagd. Es nennt sich doch "Jagd-Video" und nicht "Daily Soap"-Video. Mich interessiert nicht die Bohne, was den lässigen und wunderschönen Nimrod gerade bewegt, sondern was seine Jagd für Erlebnisse bietet, die man sich interessiert anschauen mag.
Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um das zu verstehen? ;)
 
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
12.014
Gefällt mir
476
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich bei dem Kanal kotzen könnte. Statt das Wildpret bei dem Schuss und den Temperaturen sauber zu versorgen wird lieber der Jagdporno zu Ende gedreht. Schlechte Schüsse passieren, aber hier ist es mir dann doch zu oft.
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
2.758
Gefällt mir
769
Klar ist der Schuss bei min 6 gestellt. Aber einen Schuss so schlecht zu stellen muss man auch erstmal hinbekommen.

Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um das zu verstehen? ;)
Bin ich dann mit Anfang 20 auch ;)

Das aller erschreckendste bei dem Thema sind allerdings immer die Kommentare unter den Videos. Aber ich schau den Quatsch in Zukunft nicht mehr.
 

Neueste Beiträge

Oben