Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
interessante super slow motion

Ja, mit hochwertiger Kameratechnik aufgenommen.
Leider passen die Beschreibungen nicht immer zu den Sequenzen und am Schluss wollen sie uns den Fehlschuss doch tatsächlich als erlegten Hirsch verkaufen. Das macht alle Hochglanzbilder wieder zunichte - schade. Ohne Authentizität sind Jagdvideos wertlos.
Die Schießtechnik für weite Distanzen ist übrigens sichtbar verbesserungsfähig.
Ansonsten mag ich die Ovini-Videos neben der guten Bildqualität wegen der durchgängig fitten Typen, die man da meistens sieht.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Geschossrest meets Stein^^

Generell schaut das mit dem Stück dahinter etwas knapp aus. Kann aber auch am unterschiedlichen Winkel Kamera zu Schützenposition liegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Geschossrest meets Stein^^

Generell schaut das mit dem Stück dahinter etwas knapp aus. Kann aber auch am unterschiedlichen Winkel Kamera zu Schützenposition liegen.
Da brauchts aber an Stahlmantel. Mit Kupfer oder Blei gibts keine Funken.
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.178
Ja, mit hochwertiger Kameratechnik aufgenommen.
Leider passen die Beschreibungen nicht immer zu den Sequenzen und am Schluss wollen sie uns den Fehlschuss doch tatsächlich als erlegten Hirsch verkaufen. Das macht alle Hochglanzbilder wieder zunichte - schade. Ohne Authentizität sind Jagdvideos wertlos.
Die Schießtechnik für weite Distanzen ist übrigens sichtbar verbesserungsfähig.
Ansonsten mag ich die Ovini-Videos neben der guten Bildqualität wegen der durchgängig fitten Typen, die man da meistens sieht.


Und bei der Gams von hinten haben sie die Krucken weggeschossen.(n)
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Ja, mit hochwertiger Kameratechnik aufgenommen.
Leider passen die Beschreibungen nicht immer zu den Sequenzen und am Schluss wollen sie uns den Fehlschuss doch tatsächlich als erlegten Hirsch verkaufen. Das macht alle Hochglanzbilder wieder zunichte - schade. Ohne Authentizität sind Jagdvideos wertlos.
Die Schießtechnik für weite Distanzen ist übrigens sichtbar verbesserungsfähig.
Ansonsten mag ich die Ovini-Videos neben der guten Bildqualität wegen der durchgängig fitten Typen, die man da meistens sieht.

Und genau eine Szene zuvor der Gams die Krucke abgeschossen, fand ich jetzt auch nicht so prall...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
660
Oben