Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Weil heute Sonntag ist und jeder Zeit zum Erholen hat, hier ein Jagdvideo für ganz starke Nerven: :D

[gefimte Satire]

Den Ansatz kann ich nicht in Gänze nachvollziehen.
Das Forum ist bereits außerhalb des Witze Threads täglich unfreiwillig intensiv mit Satire gewürzt und erfordert ein hohes Kontingent an Resthumor. :cool:

Ich erwarte z.B. demnächst die Frage, ob während der Laufreinigung der permanente Blick in die Mündung notwendig ist, um Rückschlüsse zur Wirkung des Ballistols zu erkennen.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Nennt sich nur "Der Jagdaufseher", jagd immer mit Pfeifchen :) Ansonsten kenne ich auch nur seinen Youtube Kanal, mehr kann ich dir leider nicht sagen.:unsure:
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Wenn du schon Klugscheißen willst, dann machs doch bitte richtig ;)
Möchte ich den Jagdraum / das Jagdzimmer von Deutsch auf Englisch übersetzen, schreibe ich es natürlich getrennt, dann aber auch alles klein "hunting room".
Meine ich aber die Jagdblogger "Huntingroom" dann o. g. Schreibweise:
https://www.youtube.com/user/TimHuenemeyerMusik
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Danke die Spitzfindigkeiten erlösen meinen Gehörgang von dem qäulendem Gejaule aus Stöberjägers letztem Videobeitrag😅
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus


nur so.....

Oder kommts nur mir so vor, als hätte man dem kroatischen Rehbock von vorne auf den Träger bzw. Stich geschossen und partout vermieden, den zerschossenen Rücken zu sehen?
Den hätte ich mal gerne aufgebrochen gesehen.

Acht einmal darauf, wo der Pirschführer den Schweiss für den Erlegerbruch abstreift.
Bei der Menge an Schnitthaar, die dort herum liegt, mache ich mir halt so meine Gedanken

Rein persönlich, versteht sich !

Und das ist das Problem, bei solcherlei Videos,
Man gelangt zu persönlichen Einschätzungen, die eventuell MIssdeutungen sind....

Stehen die Videos hier, um darüber zu diskutieren?
Wenn nicht.... ich habe nichts gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
739
Besucher gesamt
892
Oben