Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Spitz von vorne quer durch den Rücken...:mad:
Leider in ausländischen Filmen die Regel und mittlerweile bei Deutschen Produktionen nicht mehr die Ausnahme...
Für eine Aufnahme scheint jedes Mittel recht?
Traurig!

(y)

danke schön... ich dachte schon, ich hätte das falsch eingeschätzt.

Habe ohnehin lange überlegt, ob ich etwas dazu schreiben soll, oder besser nicht.
Vermutlich letzer Tag einer teuer gebuchten Jagdreise....

Ich dürfte mit so etwas nicht nach Hause kommen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Achso ich hatte mir das Video gar nicht angesehen, musste mich erstmal von Stöbis erholen und fragte mich worum es dir geht😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nein danke ich verzichte, da ich das Elend lieber nicht sehen möchte! Da guck ich mir lieber was schönes an😉
 
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
159
servus



(y)

danke schön... ich dachte schon, ich hätte das falsch eingeschätzt.

Habe ohnehin lange überlegt, ob ich etwas dazu schreiben soll, oder besser nicht.
Vermutlich letzer Tag einer teuer gebuchten Jagdreise....

Ich dürfte mit so etwas nicht nach Hause kommen.....

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht der letzte Tag, sondern der Zwang Filmaufnahmen zu bekommen...!
Das ist schon offensichtlich, wenn man sich die Kill-Filme im Netzt so anschaut - auch die unser Deutschen Influencer, die gerade die Milchzähne gewechselt haben!
Es wird aus fast jeder Lage auf fast alles geschossen und danch werbewirksam das Equipment zur Schau gestellt.
Mit den Zusätzen "great shot", "der ist alt", demonstrativem Zurschaustellen der vermeintlich zittrigen Hand etc. fällt der verzapfte Mist dem unwissenden Zuschauer kaum noch auf...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nein danke, ich gucke mir lieber was anderes an! Den Wetterbericht zum Beispiel da ich später raus will👌
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht der letzte Tag, sondern der Zwang Filmaufnahmen zu bekommen...!
Das ist schon offensichtlich, wenn man sich die Kill-Filme im Netzt so anschaut - auch die unser Deutschen Influencer, die gerade die Milchzähne gewechselt haben!
Es wird aus fast jeder Lage auf fast alles geschossen und danch werbewirksam das Equipment zur Schau gestellt.
Mit den Zusätzen "great shot", "der ist alt", demonstrativem Zurschaustellen der vermeintlich zittrigen Hand etc. fällt der verzapfte Mist dem unwissenden Zuschauer kaum noch auf...

oh mein Goooott... nicht zu vergessen #!

Solchen Vögeln sollte man den Jagdschein gleich wieder abnehmen, wegen Unvermögen, sich im Griff zu behalten.
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
612
Manche Videos sind ja wirklich gut und lohnen sich auch anzusehen.

Was mir aber immer wieder klar wird, wenn ich mir die Videos ansehe: Was bin ich doch für ein Feigling, das ich nicht durch Sträucher, hohes Gras, Getreide etc schieße !

Ich bin mir meiner Munition sogar so unsicher, das ihr nur ein freies Blatt zutraue. Manche haben da scheinbar mehr Vertrauen in ihr Geschoss. Irgendwer/Irgendwas wird es dort schon richten...

Gruß BB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
821
Oben