Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Nur was bringt mir das Video `?

Eine wichtige Botschaft:

"Hey, wenn Du so ein guter Schütze und fotogener, cooler Typ bist, dass Du vor laufender Kamera jede hochflüchtige Wutz auf jede Distanz auch in winzigen Schusslücken sicher über Kopf gehen lässt, bist DU (vielleicht) der richtige Mann an der Seite von Franz-Albrecht für WBF 10!?" ;)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Evtl sollten die mal ein "Best of Bloopers" von allen bisher gedrehten SWF Filmen raus bringen. Vielleicht reicht dann auch der ein oder andere eher durchschnittliche Schütze ;)
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Oooops, da war bei 11:35 aber eine Menge Platz zwischen dem Treffer im Baum und dem Blatt des verhoffenden Hirschs:

 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
816
https://www.youtube.com/watch?v=DBIHAhZI1YM

Hier ein junger Jäger, der mit seinen Heideterriern auf Drückjagd durchgeht. Der letzte Teil ist ziemlich spannend...er wird in einer Fichtendickung von einem kranken starken Keiler angenommen, kann sich nur durch einen Sprung auf eine Fichte retten...Gewehr fällt auch noch runter, Keiler steht da drauf und will nicht so recht weg vom Baum an den er sich festhält. Sehr spannend, und zum Glück ohne Verletzung für Hund und Jäger ausgegangen. Video ist aktuell!
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Hier ein junger Jäger, der mit seinen Heideterriern auf Drückjagd durchgeht. Der letzte Teil ist ziemlich spannend...

Durchgehen ist in der Realität recht spannend, in Videos aber völlig reizlos (für mich), so dass ich sie mir nicht mehr anschauen kann, ohne total gelangweilt zu sein.

Drückjagdvideos aus Sicht der Standschützen finde ich dagegen sehr interessant: wie sind die Plätze ausgewählt und hergerichtet, wie kommt den Jägern dort Wild und was machen sie daraus....
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Ein Hauch von Afrika hier umme Ecke - ich muss mir diesen *Afrikagriff* beim 98er auch angewöhnen und ... :rolleyes: ;)
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Tuuut tuut tuut tuttututututuutuuu.....schon merkwürdig die Franzosen mit ihrem Getute:
(was für ein Theater das hier bei Drückjagden gäbe, wenn jeder bei Wildanblick so rumposaunen würde)

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
737
Besucher gesamt
870
Oben