Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Ja, an die bewährte Regel, nach dem 2. unklaren Anschuss die Jagd einzustellen, hält er sich nicht. Man hat den Eindruck, die "Pferde gehen mit ihm durch". Bedauernswerter Schweißhundführer, der das aufschlüsseln muss. Immerhin sieht man doch wenigstens 2 Sauen fallen.


Kamera im Genick, gespürter Erfolgsdruck.
Ein selten wahrgenommenes Phänomen der Bloggerwelt. ;)
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Gut möglich das das linke Licht aus der Augenhöhle gesprungen ist. Tritt bei Kopfschüssen öfters auf und es gibt schöneres zu sehen ;)
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Für Fremdsprachler ;)und ein wenig Werbung hat sich auch eingeschlichen.

Ich kriege schon zu viel wenn ich den Sticker auf der Waffe sehe, ein Grund für mich weder das Video anzuschauen noch Munition von diesem Hersteller zu kaufen.....Stößt mich richtig ab, bzw. kann ich solche Jagdwerbevideos nicht leiden. Hat für mich mit dem "Erlebnis"Jagd wie ich es empfinde nichts zu tun.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
539
Oben