Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Haben die Angst sich auf die Frösche zu blamieren oder wo ist der Grund bei den Rotten
nicht weiter zu schießen?
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Das ist ja eine sehr wohlwollende Reportage. Stimmt das mit Raben- und Nebelkrähen? Ich dachte frei sind grundsätzlich Aaskrähen, egal welcher Couleur.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Das ist ja eine sehr wohlwollende Reportage. Stimmt das mit Raben- und Nebelkrähen? Ich dachte frei sind grundsätzlich Aaskrähen, egal welcher Couleur.
So kenne ich es auch, die Nebelkrähe ist doch "nur" eine lokale Schwester der Rabenkrähe nordöstlich und nördlich der Elbe? Die Saatkrähe ist vielleicht gemeint gewesen.
Komischerweise kommt es bei kamerabegleiteten Jagden nie zum Schuss. Woran das wohl liegt...ob das Kamerateam auch Volltarn anhatte?
 
Registriert
26 Dez 2017
Beiträge
5
Das ist ein schöner Lehrfilm, wie man es nicht machen sollte.
Standardsituationen auf fast jeder Drückjagd hier in MV.
Es war genug Sicht. Die Sau war zeitweise frei. Hund war nicht unmittelbar dran. Schiesst nicht. Der HF ist viel zu hektisch und vor allem viel zu laut.
Nutzt sich bietende Gelegenheiten nicht.
Beim ersten Annehmen wäre eine gute Möglichkeit gewesen, die Sau nun endlich zu erlegen. Etc., etc.
Und ja, ich weiss, wovon ich rede.

Weisst du scheinbar nicht. bevor ich meinen Hund über den Haufen baller kletter ich lieber auf einen Baum.
Edit Admin unangemessener Tonfall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
879
Weisst du scheinbar nicht. "Sauentrottel" bevor ich meinen Hund über den Haufen baller kletter ich lieber auf einen Baum.
Was nah am Hund ist sollte man dem HF also mir überlassen. Du Forumheld!!!!
So wie damals, als die Saufeder irgendwo weitab von Herz/Lunge in der Sau steckte, aber ja für die Kamera alles super war, Du Youtube-Held?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Dez 2017
Beiträge
5
So wie damals, als die Saufeder irgendwo weitab von Herz/Lunge in der Sau steckte, aber ja für die Kamera alles super war, Du Youtube-Held?

Hauptsache sie steckt drin und sie Sau rennt nicht weiter durch die Gegend.
Bei 105 kilo aufgebrochen und nur ein guter Hund (Heideterrier mit Hirn) brauch ich nicht versuchen zu stechen.
Helden sind tot ich lebe noch :poop:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
683
Oben