Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Sind schon stramme Buan, diese jungen Gebirgler-
Und der Herbert hatte Glück, dass der Hirsch mit dem Krellschuss nicht mehr weg kam.

 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
is Alter hat der Hirsch,
die Kärntner in der Höhenluft haben aber alle recht wenig Haare anscheinend am Kopf:)
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.609
Schönes Video von der Jagd in den Bergen.

Jetzt freue ich mich nochmals mehr auf den diesjährigen Urlaub in Tirol:LOL:(y)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623

Auch wenns nur ein Trailer ist mit etwas sehr vielen PPs, Berge + Schnee + Gams kann was :)
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Wir sind hier in der Abteilung für Humor, da sollte dieses Video passen und vielleicht kann ja jemand mit Humor mal erklären, was an dem geistlosen und "mega-coolen" Gekasper lustig sein sollte:

 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Antwort: Für mich nichts!

So sehen es wohl noch einige andere Zuschauer und haben entsprechende kritische Kommentare unter dem Video abgegeben, auf die sich andere Äußerungen beziehen. Finden kann man sie allerdings nicht mehr - offenbar ist die "Krone der Jagd" etwas dünnhäutig und löscht alles, was keine Fan-Post ist. ;)
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Viele sagen im Rückblick halb entschuldigend, halb verbrämt:
"... wir waren jung und brauchten das Geld." :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
545
Oben