Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.110
Was ist bitte HoD? Google spuckt zu viele Ergebnisse aus...

Moin @leviathan,

das sind die Jungs, sie meinen mit Ihren Youtube-Videos unbedingt auch noch Kohle verdienen zu müssen - sprich: man soll für deren Videos Bares berappen ("hunt on demand").

Also, ich schau mir den Kram nicht mehr an - ist es mir eigentlich auch nicht wert (n). Da gibt es auf den schwedischen Seiten deutlich Besseres!

munter bleiben !!

hobo
 
G

Gelöschtes Mitglied 11915

Guest
Hallo, weis hier eigentlich jemand warum Waldläufer keine Videos mehr einstellt ? Fand die meisten sehr interessant.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.652
Mir gefallen deren Videos.
Vor allem auch die Basisangaben wie Waffe, Kaliber, Geschoss, und Distanz(y)

440m:oops:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
765
Besucher gesamt
921
Oben