Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.158
Das Urteil über Felix Kuwert haben wir schon oft gesprochen - für mich so gut wie das Sehenswerteste im ganzen Jagdvideo-Bereich.
Die Inhalte seiner Kurzfilme sprechen mir aus der tiefsten Seele und ich beneide ihn um sein Engagement in einer Zeit wichtigster beruflicher Weichenstellung neben der praktischen Jagd solche Produkte zu fabrizieren !

Alles Gute ihm bei der Endausscheidung !
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Ich wundere mich immer wie phlegmatisch der Hund in den Videos wirkt. Ich sehe mir sie aber auch sehr gerne an.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.158
wie phlegmatisch der Hund in den Videos

Hat wohl Filmschulausbildung...;). Vorbildlich.

Mit meinem Koter ginge das gar nicht...
Der fehlt seit m Wochende ein Stück ausm Behang, jetzt ist mit der Filmkarriere ganz vorbei:giggle:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Per se ein Werbefilmchen aber die Aufnahme des Schuss bei 2:56 ist gut gelungen
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
25 Likes und 25 Dislikes - schwer zu verstehen. Nette Leute, super präzise Treffer, traumhafte Landschaft.


Flugzeug? ---> Lodge ---> Flugzeug ---> Helikopter ---> Wild erspähen ---> Absetzen am Berg ---> augenblicklich schießen ---> Jubeln ---> bergen lassen ---> freuen ---> Helikopter? ---> Flugzeug? ---> Lodge? ---> Flugzeug? --->Abreise?

26er Daumen runter - das entspricht auch nicht meinem Maßstab :censored::unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ist halt Jagdtourismus at it's best. Könnten die vom Heli schießen würden sie auch das schon tun.

Dazu der Video Titel, die Kameraführung etc. Die Dislikes kommen nicht von irgendwo ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
731
Oben