Jagderlebnisse auf youtube

Mitglied seit
18 Feb 2013
Beiträge
2.765
Gefällt mir
247

Meinungen der Waidgerechten zum Haltepunkt bei 4.15 min :ROFLMAO: Ich sehe einfach gerne die Welt brennen.
Ich fühl mich zwar bei "Waidgerechten" nicht unbedingt angesprochen aber meine Meinung hier: Wer kann, der kann... wer den Blog kennt weiß, dass der Mann übt, übt, übt. Vermutlich war dieser Schuss aus seiner Hand weit weniger risikoträchtig als jeder Kammerschuss, den ich so übers Jahr abgebe.
 
Mitglied seit
7 Jul 2008
Beiträge
3.331
Gefällt mir
1.581
Vieleicht auch andere Länder andere Sitten, oder Jagdgesetze, ein Grieche hat mir erzählt,
dass dort nur Sauen ab Überläufer erlegt werden dürfen.........

Bausaujäger
 
Mitglied seit
29 Mai 2012
Beiträge
61
Gefällt mir
7
Wie kann man sowas Filmen, in dem Video sind wirklich alle Schuld. Der Schütze genau so wie diejenigen die jemanden so schießen lassen. Schießen lernen auf Wild!
 
Oben