Jagderlebnisse auf youtube

Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
9.009
Gefällt mir
14.185
Den hatten wir hier ja schon. Kann nicht mal einen Satz formulieren. Außenwirkung mit dem Seidl in der Hand: Da werden wieder Vorurteile bestätigt. Ich trink nach der Jagd auch ein Bier. Aber muss man sich so darstellen? Schwere Persönlichkeitsstörung würde ich sagen.
Nachdem er aber eine Fangemeinde hat, müssen diese Leute ja auch so ticken. Wo soll das noch hinführen?
@Becks Richtig! Hab auch nach den ersten Szenen genug gehabt. Auch ohne Bart sofort erkannt.
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
4.864
Gefällt mir
2.891
Naja prinzipiell kann der Forenbetreiber hier löschen was er für richtig hält, da er das Hausrecht hat.

Wenn allerdings in Postings nur sachlich kritisiert wurde und es nicht beleidigend o.Ä. geworden ist, dann wärs schon lächerlich.
 
Mitglied seit
2 Okt 2013
Beiträge
1.138
Gefällt mir
649
Über den besser nix negatives hier schreiben. Beim letzten Mal habe ich dafür eine Sperre bekommen weil er dem Verlag mit massiven Konsequenzen inklusive Video über die Hater im WuH Forum gedroht hat...

Die Wahrheit darf man doch noch sagen !
Das "da" net nur ein Rad im Dreck läuft ist doch offensichtlich !
 
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
3.938
Gefällt mir
3.154
Über den besser nix negatives hier schreiben. Beim letzten Mal habe ich dafür eine Sperre bekommen weil er dem Verlag mit massiven Konsequenzen inklusive Video über die Hater im WuH Forum gedroht hat...
.., wäre ein Grund endlich wieder mehr Zeit in andere Dinge zu investieren ...., grillen, wiederladen Familie :devilish: :evil:
 
Mitglied seit
27 Apr 2009
Beiträge
12.107
Gefällt mir
4.601
.... Bierchen und Zigarette ....
Seine Markenzeichen.

Nicht ganz klar ist, ob dieses klassische Bild eines Prolls geschickt gespielt oder authentisch ist. Wie auch immer, dieser Kanal gehört zu den wenigen, die ich keine 5 Sekunden ertragen kann. Selbst türkische Saujäger in der Türkei, oder dänische und belgische Saujäger in Ungarn oder Kroatien, die wirklich hart am Nervenkostüm zerren, kann ich dagegen an guten Tagen komplett anschauen.
 
Oben