Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Besser sind die älteren Videos ((zB Ausrüstung zur Maisjagd) die Neueren schau ich mir gar nicht mehr an) die sind wirklich lustig.
Sehenswert ist auch das in der Er eine Bergehilfe testet und sich mit dem Füßen nach oben einen Baum hoch zieht und sich dann der Knoten löst.

Dieses Video vom Waldsäufer Waldläufer kenn ich noch gar nicht, danke für den hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Jooo! Experte halt! Wegen solchen Knalltüten steht der Faden auch bei den Witzen.
Kennt jemand sein Video, wo er die Kanone weg wirft und stattdessen den nächsten Baum erklimmt, weil der nachgesuchte Keiler noch mobil war?!?!
Normalerweise betreibt er hinterher noch "Selbstkritik" mit Kippe in der Gosche und Bierflasche in der Hand! Ein wahrhaftes Aushängeschild für die Deutsche Jägerschaft!


Der passt genau in meines Vaters "Großen Tiergarten". :ROFLMAO::sick:
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.284
Wenn einer muckt und aufs Wild schießt, wie groß ist die Chance, dass es waidwund getroffen abspringt?
Mucken = Augen zu vor dem Schuss
Noch dazu fehlender Kugelfang und einrepetieren der Patronen mit der Laufmündung in den Himmel.
Bist du sein Kumpel, dass dich unsere Ansicht dazu stört? Dann solltest du ihm ins Gewissen reden und nicht uns!
Ich kenne den Typ nicht.
Ich wundere mich lediglich, dass ihr so viel Zeit damit verbringt augenscheinlich jedes seiner Videos zu schauen nur um es hinterher zu zerreißen...
Man kann nur hoffen, dass er seine Grenzen mit dem Mosin kennt und das dann eben nicht auf Wild einsetzt.
 
Registriert
12 Nov 2009
Beiträge
300
Ich kenne nur einige, wenige Videos von "Lasse". Da mir das Bild der Jagd in der Öffentlichkeit aber genausowenig egal ist, wie die Gefahr dass Jungjäger einen "so gestandenen Nimrod, erfahrenen Meuteführer und coolen Jagdblogger" als jagdliches Vorbild nehmen, finde ich manches Video schon etwas unglücklich.

Sein Problem ist auch der "Trotz-Modus" bei entsprechenden Kommentaren. Selbstreflexion? Fehlanzeige! :rolleyes:

Gruß, rauhbart
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schorse2210

Guest
Hab ich schon gesagt, das ich den Kerl nicht leiden kann? Also ich kann ihn nicht leiden!
An die Admins: Video hier rausnehmen und in neuer Rubrik "Schlechter Witz" wieder einstellen!
Hab vor Jahren mal ein Video von diesem Ägsperten gesehen und dann beschlossen, nicht noch einmal damit meine Zeit zu verschwenden, verdammt ich habs doch wieder getan...:rolleyes:

Wie @rauhbart schon geschrieben hat, Selbstreflexion = Null!

WmH
Schorse
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
In jeder Szene muss es einen Bad Boy geben.
Bei den Jagdbloggern ist es hald er. Er entspricht eben nicht dem Klischee des sauberen ethnisch korrekten deutschen Jägers. Sei es jetzt durch Bier saufen oder Tschik rauchen.
Ihm ist es aber vollkommen egal und ich bin mir sicher das er jagdlich schon weis was er tut.
Ich bin neutral eingestellt zu dem Typen. Vielleicht ist er ja privat ein Typ zum Pferd stehlen von dem man alles haben kann. Who knows?
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Ich kenne den Typ nicht.
Ich wundere mich lediglich, dass ihr so viel Zeit damit verbringt augenscheinlich jedes seiner Videos zu schauen nur um es hinterher zu zerreißen...
hallo.
Wenn du seine Videos nicht schaus,kannst du sie auch nicht zerreissen!
Man kann nur hoffen, dass er seine Grenzen mit dem Mosin kennt und das dann eben nicht auf Wild einsetzt.
Würdest du dir bitte das oben verlinkte Videoan schauen?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
365
Oben