Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
hallo.
Ok, bis 01:48... mehr ist nicht drin.
Zu schade um meine Lebenszeit!
Ändern kann man das Verhalten dieser Arschlöcher sowieso nicht.

Pest Controll hin oder her, es gibt auch dazu bestimmt humanere Methoden.
Ja. Sprengen. Die Idioten sprengen auch die Hogs in die Luft:sick:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Und das ist rechtskonform im Ami Land?

Jup


Wobei man fairerweise sagen muss dass sie mit den „Ferals“ Probleme haben, da können sie über ASP & „Wildschaden im Mais“nur müde lächeln.

Ausm Auto / Heli, ok damit kann ich leben, wenn man die Fähigkeit hat den Schuss sauber ins Ziel zu bringen.
Mit HA „spray & pray“ ausm fahrenden Auto dass bockt & springt gibste mir ned an, dass der Treffer sauber sitzt. Da hörts dann bei mir auf.



Da ist das wesentlich interessanter
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Jup


Wobei man fairerweise sagen muss dass sie mit den „Ferals“ Probleme haben, da können sie über ASP & „Wildschaden im Mais“nur müde lächeln.

Ausm Auto / Heli, ok damit kann ich leben, wenn man die Fähigkeit hat den Schuss sauber ins Ziel zu bringen.
Mit HA „spray & pray“ ausm fahrenden Auto dass bockt & springt gibste mir ned an, dass der Treffer sauber sitzt. Da hörts dann bei mir auf.



Da ist das wesentlich interessanter
Seine Videos sind generell empfehlenswert besonders auch für Wiederlader.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
........und als nächstes wird der Papst zum Thema schwarzmausen befragt. :rolleyes:

Bausaujäger

Liegst fast richtig. :D
Was kann man von so einem (lt. ÖJV-Steckbrief) Esoteriker > Dr. theo., ev. Religionslehrer, Lehrer für Psychologie, Heilpraktiker für Psychotherapie, Lehrer
für "geistige Versenkung" und besonderem Interesse an Spiritualität anders erwarten.
Jetzt ist mir klar, warum er zur Führung des ÖJV prädestiniert ist. :eek::sick:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Weiß ich schon lange, aber sicher die anderen hier nicht, daher danke für Deinen Beitrag.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
818
Oben