Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
5 Jan 2014
Beiträge
131
Ich hatte ja glücklicherweise mit diesen Wolfsexperten noch nichts zu tun. Aber mal ne ernsthafte Frage an die Betroffenen: Sind die alle so?


cara
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Viele...
Und es werden täglich mehr:cry: :sad:

Mit denen brauchst du auch nicht diskutieren.
Die wissen alles und sind extrem Beratungsresistent.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Hier mal ein Video, das ohne die Ballerorgien, die manche Protagonisten hier so lieben auskommt.
ABER VORSICHT!! Unter anderem wird bei 21: 00 einem geradezu ekelhaften Trophäenkult gefrönt, dass sich jedem hartgesottenen ökologischen Schalenwildmanager der Magen umdreht.


Bausaujäger
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Und was hast gemacht? :unsure:

Wollte mal als Bub a Oichkatzl fangen, bin ihm bis in die Spitze nach. Da hat es zu pinkeln angefangen, alles ins Gesicht. Ich bin sowas von schnell darunter.:oops:.

Die Story hat mir mein Opa immer erzählt..wollte das Eichhörnchen fangen um es nachm Krieg in der Küche zu verwerten..hatte das immer als Geschichte abgetan...scheint aber zu stimmen?!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.920
Hier mal ein Video, das ohne die Ballerorgien, die manche Protagonisten hier so lieben auskommt.
ABER VORSICHT!! Unter anderem wird bei 21: 00 einem geradezu ekelhaften Trophäenkult gefrönt, dass sich jedem hartgesottenen ökologischen Schalenwildmanager der Magen umdreht.


Bausaujäger


Sehenswert ! (y)Nehmt Euch die Zeit...! Danke fürs Einstellen, Bausaujäger !

Fast beschämend, wie weit wir weg sind heute von ursprünglicher Jagd...:rolleyes:
(kein Vergleich, wenn ich aus Luxus meine Rehleber aus der Truhe nahm für heutemittag und mit einem guten Schwarzriesling genoß).

Schwarzwildjäger, und denkt an den Ritus in '48....;)!
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.352
Fast beschämend, wie weit wir weg sind heute von ursprünglicher Jagd...:rolleyes:
Da möchte ich widersprechen. Wer sein erlegtes Wild verwertet, so weit es ihm möglich ist, ist auch heute noch sehr nah an dem, was den Jäger und Sammler ausmachte. Der Stolz, der zu Beginn der Corona-Hamsterkäufe aus vielen Posts hier zu lesen war, daß man zumindest in Bezug auf die Ernährung nichts zu fürchten habe, zeigt doch, daß es vielen ein durchaus wichtiger Teil der Jagd ist. Wenn nicht sogar der wichtigste.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.352
Jessas, nein, da wär ich auf Jahre hinaus versorgtm aber ich verwerte alles was ich erlege und noch ein bissl mehr im Bekannten und Freundeskreis. Und das Hundefutter ist zum Großteil auch Eigenproduktion.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
688
Oben