Jagderlebnisse auf youtube

Mitglied seit
5 Jan 2014
Beiträge
108
Gefällt mir
16
Ich hatte ja glücklicherweise mit diesen Wolfsexperten noch nichts zu tun. Aber mal ne ernsthafte Frage an die Betroffenen: Sind die alle so?


cara
 
Mitglied seit
2 Apr 2017
Beiträge
1.321
Gefällt mir
1.024
Viele...
Und es werden täglich mehr:cry: :sad:

Mit denen brauchst du auch nicht diskutieren.
Die wissen alles und sind extrem Beratungsresistent.
 
Mitglied seit
12 Dez 2009
Beiträge
1.087
Gefällt mir
420
Und was hast gemacht? :unsure:

Wollte mal als Bub a Oichkatzl fangen, bin ihm bis in die Spitze nach. Da hat es zu pinkeln angefangen, alles ins Gesicht. Ich bin sowas von schnell darunter.:oops:.
Die Story hat mir mein Opa immer erzählt..wollte das Eichhörnchen fangen um es nachm Krieg in der Küche zu verwerten..hatte das immer als Geschichte abgetan...scheint aber zu stimmen?!
 
Mitglied seit
24 Mai 2019
Beiträge
2.688
Gefällt mir
7.433
Hier mal ein Video, das ohne die Ballerorgien, die manche Protagonisten hier so lieben auskommt.
ABER VORSICHT!! Unter anderem wird bei 21: 00 einem geradezu ekelhaften Trophäenkult gefrönt, dass sich jedem hartgesottenen ökologischen Schalenwildmanager der Magen umdreht.


Bausaujäger

Sehenswert ! (y)Nehmt Euch die Zeit...! Danke fürs Einstellen, Bausaujäger !

Fast beschämend, wie weit wir weg sind heute von ursprünglicher Jagd...:rolleyes:
(kein Vergleich, wenn ich aus Luxus meine Rehleber aus der Truhe nahm für heutemittag und mit einem guten Schwarzriesling genoß).

Schwarzwildjäger, und denkt an den Ritus in '48....;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben