Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Damit bekäme er ob der lächerlichen Anforderungen der Schießprüfung noch einen Ausgezeichneten Erfolg eingetragen :ROFLMAO:

Also über Kimme und Korn ist das für jemanden, der das nicht ständig trainiert gar nicht übel, ich weiß gar nicht, was ihr habt. Klar die Aussage mit dem ZF ist eher unklug, aber für die Gegebenheiten finde ich das absolut ausreichend.
Wenn er sich dann auch auf die entsprechende Entfernung beschränkt ist doch alles super. Das Stück Rehwild war absolut sauber erlegt, da könnte sich so mancher noch ein Beispiel dran nehmen, der meint auf 200m mit Zielfernrohr irgendwo ins Ziel wackeln zu müssen.

Dann lieber so!
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
Big Brother für Jäger: Jaktlaget in Norwegen :cool: Sehr unterhaltsam, leider keine Untertitel aber die Jagdszenen und Landschaften sind selbsterklärend.
https://www.youtube.com/embed/RCHVPBDIfLY
Die Mädchen sind sehr hübsch. Der Freudenausbruch nach einer Elcherlegung ist für einen Nordmann irgendwie sehr ungewöhnlich. Übertrifft die hier häufig gerügten US Jagdfreunde bei Weitem. Profi Kamera und und post production sehr gut.
 
Registriert
18 Mrz 2018
Beiträge
877
Einfach Great: Hipster mit Müllbeutelfrise,Plastikknarre mit SD,Bleifrei und Nachsuche,Sous vide garen und Kürbis.
Tolles Bild der NDS LF:LOL:
Was hast du denn für ein Problem? Mit solchen Leuten jage ich lieber als mit irgendwelchen Halbtoten, die vor lauter Wampe nicht sehen können, wo sie hintreten, wenn sie am Wochenende den Drilling spazieren tragen.
Die Niedersachsen versuchen hier wenigstens, die Jagd als modernes, zeitgemäßes Handwerk zu präsentieren. Etwas, an dem die übrigen Jagdverbände seit langem erfolgreich scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Was hast du denn für ein Problem? Mit solchen Leuten jage ich lieber als mit irgendwelchen Halbtoten, die vor lauter Wampe nicht sehen können, wo sie hintreten, wenn sie am Wochenende den Drilling spazieren tragen.
Wieder mal eine richtig primitive Meldung..............
Aber von dir ist man es ja gewohnt.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
aber trotzdem ist es doch erlaubt zu erwähnen dass der Typ mit der zugeknoteten Hundescheißhaufentüte auf´m Kopf bescheuert aussieht.

Und statt das kleine Reh theatralisch (wie Opa 43 die 3,7 PAK im Osten) hintersichherzuziehen hätte er den Bock auch unkompliziert schultern oder einfach am Haupt / Vorderäufen packen können.

Aber das kann er ja nächste Woche bei seinem Barbier näher erörtern ....
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932

Sehr schön gemachtes Video und sicher eine gute Werbung für die Jagd.

Das man sich an der Frisur dem Kürbis den Bergegurt oder der Garmethode aufhängen kann halte ich schon für ein wenig kleinkariert!
Aber auch das ist nur meine Meinung und sicher nicht der Weisheit letzter Schluss.
Nicht alles was von den eigenen Vorlieben abweicht ist automatisch schlecht.

Waidmannsheil aus dem Schwarzwald

Benny

p.s. ich finde die Frisur auch albern, aber das ist für mich kein Kriterium und einen Jäger zu beurteilen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Und du meinst, dass dieser Dein Beitrag irgendwie weniger primitiv ist, als der von Rehschreck? Aus meiner Sicht ist das Gegenteil der Fall.
Nun ich diskiminiere zumindest nicht pauschal eine ganze Gruppe von Menschen.
Wenn du das in der heutigen Zeit gut findest dann erübrigt sich jede Diskussion.
 
Registriert
18 Mrz 2018
Beiträge
877
Nun ich diskiminiere zumindest nicht pauschal eine ganze Gruppe von Menschen.
Genau das Gleiche hat mein Vorredner auch gemach, nur in die andere Richtung. Da hat es dich aber scheinbar nicht gestört. Vielleicht weil da ein junger Förster aka Rehculler das Opfer war?
Ich habe lediglich Gleiches mit Gleichem vergolten. Aber sehr interessant, wie du dich direkt angesprochen fühlst;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Der hat sich über jemanden lustig gemacht der selbst gewählt hat wie er aussieht, ich fühle mich nicht angesprochen, aber ich habe immer wieder mit Leuten zu tun die ihre "Wampe" vor sich herschieben weil sie schwere Stoffwechselerkrankungen haben, darum hasse ich derartige Äusserungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
689
Oben