Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Also am JJ zieht man sich ja auf YouTube Videos rein.... aber man lernt sehr schnell zwischen Jagdpornos und wertvollen Videos zu unterscheiden, die Hunting Felix Videos mit Luderplatz anlegen, Freischneiden, Hochsitzbau usw finde ich schon cool....
Die Videos in denen mehr Schüsse fallen als bei John Wayne sind dann ein anderer Schlag.... braucht man nicht!
Die jagenden Brüder gehören auch dazu.... brauche ich nicht!
 
Mitglied seit
23 Mrz 2018
Beiträge
784
Gefällt mir
854
Was willst du mir damit sagen ?
In dem Video ging es weder um Technik noch um deine Hündin ???????
Ich musste leider schon einige Hunde gehen lassen,ob am Alter, Krankheit,oder aber im Einsatz. An jeden kann ich mich erinnern,vergessen werde ich keinen von ihnen. Es ist furchtbar schwer auch wenn man vorher weis das uns nicht das ganze Leben verbindet.
Ein Familienmitglied eben.
Viel Kraft .
Passt jetzt net so ganz zusammen
 
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
11.357
Gefällt mir
23.129
Was willst du mir damit sagen ?
In dem Video ging es weder um Technik noch um deine Hündin ???????
Irendwie reden wir aneinander vorbei:unsure: Mir gefallen diese Videos und ich habe nur gesagt, dass es heute mit Techik bei der Nachsuche schon besser läuft als früher ohne Handy und Ortung.
Technik ist hier ein Quantensprung in Sachen Tierschutz.
 
Mitglied seit
24 Nov 2010
Beiträge
4.328
Gefällt mir
2.725
Irendwie reden wir aneinander vorbei:unsure: Mir gefallen diese Videos und ich habe nur gesagt, dass es heute mit Techik bei der Nachsuche schon besser läuft als früher ohne Handy und Ortung.
Technik ist hier ein Quantensprung in Sachen Tierschutz.
Richtig (y) sowohl für Hund, Führer und letztendlich nachgesuchtem Wild. (y)
 
Oben