Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Kann es sein, dass Drohnen-Intros langsam inflationär genutzt werden?

Warum legen sie in den Videos so viel Sendezeit auf Munition und Langwaffe?

Habe es bis zur 4. Minute ausgehalten aber dann musste es bei dieser blöden Musik im Hintergrund sowie den wechselnden Schuss und Repetierszenen reichen.

Wirkt wie Selbstbeweihräucherung. Ist nicht meins solche stolzen Kerle...

Minute 3:48 ca.
Der Schütze beschießt ein Stück. Kurz danach rappelt da en Frosch darum , dreht sich und kommt hoch. Ich hab's mir jetzt 5x angesehen. Sieht das nur so aus oder lief der hinter dem Stück?
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Jahrelange haben sie trainiert.

Für diesen einen Augenblick, wo sich alles entscheidet.

Mit vollster Hingabe und Konzentration, Auge in Auge auf gleicher Ebene von einem 5m Bock begleitet von einem Einweiser und einem Kameramann

Nur der Jäger in der rauen Wildnis eines Kleingatters wo jede Sau 5-mal anwechselt muss jede Chance genutzt werden.

Hier kommt nur durch die Liebe zur Hege jede Schalenwildart Europas gleich mehrfach in Anblick.

Alles muss stimmen und würde für diesen einen Augenblick optimiert!

Die Munition nur das Beste für das Wild, RWS die Munition entscheidet.

Die Waffe ausgewählt für höchste Präzision damit auch auf 50m sicher die Kugel angetragen werden kann und der Träger nie erlahmt FBT Carbon schäfte für ein Optimum an Präzision.

Die Kleidung rau und abgewetzt, nicht neu nur für diese Jagd gekauft.

das Zielfernrohr ausgelegt für die schwierigsten Jagdsituationen wie an diesem sonnigen Wintertag.

Corona konform wurden immer alle Abstände eingehalten. Waidmännische Musik begleitet die Helden der Jagd

Der Bart getrimmt und die Gesichter entschlossen, nur so kann der gefährlichen Kreatur mit Hochleistungstechnik zu 3 vom Stand begegnet werden.


So ich lese weiter Arbeiten zur Korrektur das ist doch besser als diese :poop: Videos.

Richtig gut geschrieben !!!!!!
 
Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
195
Minute 3:48 ca.
Der Schütze beschießt ein Stück. Kurz danach rappelt da en Frosch darum , dreht sich und kommt hoch. Ich hab's mir jetzt 5x angesehen. Sieht das nur so aus oder lief der hinter dem Stück?

Ich sehe es in der Zeitlupe so:
1. Stück beschossen
2. ca. 1-2m dahinter kommt ein weiteres Stück mit dem Frosch hinter sich
3. Frosch stürzt (warum auch immer)

Hier im Bild. Kreis ist der Frosch und das Rechteck das beschossene Stück.

Bildschirmfoto 2021-01-02 um 17.49.51.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
https://www.youtube.com/watch?v=Kp_eWaQNAoA

Zwar kein direktes Jagdvideo aber trotzdem recht interessant.
Gut finde ich, dass die Reporterin das Thema für sich aufgreift und ein klein Wenig durchleuchtet. Schlecht finde ich, dass die Thesen des Tierschützers (Landwirte engagieren Jäger??? Jagdfreie Kantone in der Schweiz???) nicht richtig gestellt werden. Das verzerrt das Bild etwas. Aber wie geschrieben, beide Seiten werden dargestellt und sie zieht ihre Konsequenz aus den gemachten Erfahrungen
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Als alter Taubenzüchter)Vogelsteller musste ich lange überlegen was der ganze Aufwand soll? :unsure:
Für einen Habicht erschiene mir der Aufwand noch gerechtfertigt.
Ja wer es mag.....Jetzt verstehe ich es einigemaßen......Aber wegen Ringeltauben so ein Monumentalbauwerk aus Plastik in den Busch zu setzen?:unsure:
Ich mag die Jagd auf Ringeltauben, aber ich denke es geht auch mit weniger Aufwand? Naja für ein kaltes Buffett im Schirm reicht der Platz im Schirm bei mir nicht. Aber ich bin sicher, die Franzosen essen ihre Tauben wenigstens, im Gegensatz zu den Engländern. Also macht weiter Jungs wenn es Euch Spaß macht....(y)
 
Registriert
8 Okt 2017
Beiträge
211
Jahrelange haben sie trainiert.

Für diesen einen Augenblick, wo sich alles entscheidet....

Mit vollster Hingabe und Konzentration, Auge in Auge auf gleicher Ebene von einem 5m Bock begleitet von einem Einweiser und einem Kameramann



So ich lese weiter Arbeiten zur Korrektur das ist doch besser als diese :poop: Videos.

Sehr gut geschrieben und amüsant zu lesen(y)
Solche Cullingaktionen sind kein schöner Anblick und ohne Geradezugrepetierer und sofortiges Auffüllen des Magazins geht ja garnichts mehr ?!
Am wenigsten kann ich die Begeisterung für die Schlachtfilme von diesem blaublütigen Blondschopf teilen.
Gruselig, sowas zu hypen oder gut zu finden. Das sind immer noch Lebewesen und keine Schießscheiben:poop:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
771
Besucher gesamt
926
Oben