Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Die Sache ist leider überhaupt kein Witz und schlägt hier nicht nur medial extrem hohe Wellen.
Gibts dazu einen Link, wo man nachlesen kann?

Wie lange schlägt sich die Töle schon alleine durch?
Dann wird sie mit Sicherheit auch gefüttert werden... Ich will mir den Film nicht noch einmal anschauen müssen... Sooooo herzzerreissend! :poop::poop::poop:

Dieses Machwerk ist schon von den Fragestellungen absolut tendentiös abgehalten.

Jeder vernünftige Mensch hätte diesen Hund innerhalb zweier Tage eingefangen!
Eigentlich stünde der Halterin eine Anzeige wegen Tierquälerei sehr gut zu Gesicht!
Und folglich ein amtlich auferelgtes Tierhaltungsverbot!
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
stadtmagazin.com/panorama/tierquaelerei-in-stuttgart-jaeger-wollen-hilflosen-hund-abschie-ss-en/6972

(link kopieren und in Adresszeile einfügen)

Da stehen weitere Infos... Ist die Seite vom Videoersteller.
 
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
336
Gibts dazu einen Link, wo man nachlesen kann?

Wie lange schlägt sich die Töle schon alleine durch?
Dann wird sie mit Sicherheit auch gefüttert werden... Ich will mir den Film nicht noch einmal anschauen müssen... Sooooo herzzerreissend! :poop::poop::poop:

Dieses Machwerk ist schon von den Fragestellungen absolut tendentiös abgehalten.

Jeder vernünftige Mensch hätte diesen Hund innerhalb zweier Tage eingefangen!
Eigentlich stünde der Halterin eine Anzeige wegen Tierquälerei sehr gut zu Gesicht!
Und folglich ein amtlich auferelgtes Tierhaltungsverbot!
Sat1 mediathek, swr Mediathek, regiotv, Tageszeitungen von regional bis Bild
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Es kann ja wohl nicht so schwer sein, die Töle einzufangen...
Allerdings kann man die das offensichtlich nicht machen lassen. Führt ja zu nix.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.352
Es kann ja wohl nicht so schwer sein, die Töle einzufangen...
Das kann sogar bis hin zu umöglich sein. Manche Hunde werden im Laufe der Zeit so scheu, daß sie selbst langekannte und "geliebte" Halter nicht mehr "kennen". Eigenständiges Leben gewohnte wie manche Straßenhundimporte oder unzureichend sozialisierte Kofferraumwelpen sowieso und manchmal geht es auch ziemlich schnell mit der Entfremdung.

Viele Menschen verhalten sich bei Einfangversuchen auch völlig falsch, mit bester Absicht. Locken in Fangboxen ist auch schwieriger als man meinen möcht. Der ganze Hund ist Mißtrauen pur. Ein wildes Tier. Wenn Dein Brackerich sich von fremden nicht einfangen läßt, hast Du eine schwache Ahnung davon, wie das aussehen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
679
Oben