Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.654
Ich bin Dir ein Jahr voraus, letztes Geburtsjahr der Generation X.

Mein erster Feindkontakt mit "Phil" war bei Instagram, der "Kanal"/Account "memesderhohenJagd" hatte ein "lustiges Bild mit Text" (Meme, korrekte Zuordnung!) veröffentlicht, in dem sich lustig gemacht wurde, dass der "Phil" neben Angeln, Reiten, Schuhmacherarbeiten, Jagd, Atomphysik (ei Teil ist ausgedacht!) nun noch ein weiteres Interessensgebiet anpeilte...daher kam meine Ansicht, wenn man alles ein bißchen macht, kann man nix richtig gut oder "fear the man who only owns one gun" oder so.

Scheinbar hat unser hat unser guter Waldläufer einen geeigneten Nachfolger !
Die Insta-Selbstdarstellung nehme ich schon gar nicht mehr wahr, bei so Szenegrößen wie Huntingroom mache ich mir immer einen Spaß daraus, wie sie es wohl dieses Mal schaffen, unbedingt Produkte ihrer Sponsoren möglichst ungelenk und völlig verkompliziert in den Jagdbetrieb einzubauen. Lustig auch, dass die eigene Überzeugung für das gesponsorte Produkt auch von Jagdjahr zu Jagdjahr wechseln kann :)

Auf der anderen Seite werden dann in der jagdarmen Zeit beim Angeln auch mittlere Hechte einfach aus dem Wasser gehoben statt zu keschern oder zu greifen und nach den Insta-Pics vor laufender Kamera zurückgesetzt. So macht man sich Freunde bei den Tierschutz- und Tierrechtsvereinigungen. Alles für das tolle Foto!
Scheinbar hat unser guter Waldläufer einen geeigneten Nachfolger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
458
Naja zum Waldsläufer mag ich schon noch einen gewaltigen unterschied zu erkennen. Kein Bier, keine Kippen und kein lallen mit vielen ähms.

Ob ich das von mir so zeigen wollen würde ist das eine, aber ich finde auch nicht das er sich da als Überjäger auftut oder sein Ergebnis besonders lobt?!
Zielgruppe ist, wie so oft, sicher nicht der Altjäger kurz vor Renteneintritt. ;)
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
1.474
Da, wo Läufe durch den Schützen weniger streuen, als sie es eigentlich tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
923
Ich habe ein paar Videos zur Schweißarbeit Zuviel geschaut und bekomme jetzt reihenweise Nachsuchenvideos angezeigt. Dieses hier finde ich ganz gelungen, auch wenn der Interviewer gerne mit „Genau“ kommentiert. 😅

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie kommt mir das alles ein bisschen gestellt vor.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
601
Wo ist hier? Sniper Valley? :D
Das Forum meinte ich mit hier.
Hier bekommt man den Eindruck das man nur angestrichen Kleeblätter schiessen könnte denn freistehend sind leider nur 30 mm drin😇
Und dann kommt man zum Schießsstand und sieht solche wie im kontrollschiessvideo.
Neulich wieder schiesst einer ne Waffe neu ein. Erst zu tief zu rechts wie das halt so ist. Dann einer exact in die Mitte. Dann sagt sein Kollege jetzt hör auf, besser wird's nicht . Und er hat es bei dem einen guten Treffer belassen, sicher ist sicher. Und dann noch ganz erstaunt gesagt wie verwundert er ist das so ne alte Büchse so präzise sein kann 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
668
Oben