Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
31 Jan 2018
Beiträge
58
Ich kauf regelmäßig auf Messen bei ihm.

Ich habe eine Fettlederleine in dunkelbraun, eine Biotane-Umhängeleine in orange, diverse Hundepfeifferl aus Rehgehörnen, Ledergürtel, Gürtelschnallen ...

leider lebt der GM nicht mehr, er hat jetzt einen ES.
 
Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
22

Ra - toller Film auf Arte - könnte auch bei uns passieren! Naja nicht mit dem Elch...
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
711
Ich mach einfach weiter mit den Videos vom FAÖS. Einfach die perfekte Einstimmung für die Rehbrunft.
Büffel kann er auch, hab ich eben gesehen. Aber diese südschwedischen Böcke schlagen nach meinem Geschmack die Afrikaner.😂
Schießen kann der Bursch, und schön anzuschauende Videos macht er auch....aber was er da mit dem Hund bei 1:27 rum abzieht.... also echt.
 
Registriert
20 Sep 2009
Beiträge
41
Ich mach einfach weiter mit den Videos vom FAÖS. Einfach die perfekte Einstimmung für die Rehbrunft.
Büffel kann er auch, hab ich eben gesehen. Aber diese südschwedischen Böcke schlagen nach meinem Geschmack die Afrikaner.😂
Sehr schöner Film ! Die wackelige Vorderschaftauflage des Zielstocks würde mich wahnsinnig machen ;)
 
Registriert
25 Apr 2016
Beiträge
72
Ich mach einfach weiter mit den Videos vom FAÖS. Einfach die perfekte Einstimmung für die Rehbrunft.
Büffel kann er auch, hab ich eben gesehen. Aber diese südschwedischen Böcke schlagen nach meinem Geschmack die Afrikaner.😂
Durch dein Video inspiriert habe ich gesehen, dass es auf der Plattform MOTV noch weitere freie Episoden gibt. Hoffe das wurde hier noch nicht gepostet. Die Jagd auf Fränggische Böcke macht Vorfreude auf die Blattjagd. Leider bin ich mein eigener Jagdführer. :p

https://app.myoutdoortv.com/de/series/roebuckingermany
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
9.587
Danke! Hatte ich bisher auch noch nicht auf dem Schirm, obwohl aus 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
594
Oben