Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
24 Mai 2011
BeitrÀge
3.545
Was machen die da ?

Meute zum Üben gemietet ?



HÀtte mal besser auch in Französisch besser aufgepasst. ;)


 
Registriert
24 Mai 2019
BeitrÀge
15.245
Ich verstehs so:
Die orangen Jungs trainieren Ihre Meute und zeigen die Harmlosigkeit der Hunde.
Die Franzosen leben fĂŒr diese Jagdart venerie; chasse a courre - es ist ein regelrechter Volks"sport".

Die schwarzen Typen sind offensichtlich Jagdgegner.

 
Registriert
24 Mai 2019
BeitrÀge
15.245
Warum nicht echt ?
Im video kommt eine AnkĂŒndigung weiterer videos zu weiteren Aktionen (Agression usw)....meine ich.
Aber viell. versteht ich das franzmÀnnische Blitzgesabbel auch verkehrt... ;) Die sind mir einfach zu schnell.
 
Registriert
2 Nov 2014
BeitrÀge
592
#7313-7316: In Frankreich gab es Ende 2019 mal einen Vorfall, bei dem eine Schwangere angeblich von Meutehunden getötet wurde. Das ging dort wochenlang durch die Medien. Kann sein, dass sich das Video im weiteren Sinne darauf bezieht.
 
Registriert
9 Jul 2019
BeitrÀge
3.000
11:37 Muss auf die Wache zum Alkoholtest und denkt sich, da kipp ich noch schnell einen hinterherđŸ€Ł

Fremdenfeindlicher Bauer: Check
Bauer geht mit Heugabel auf Leute los: Check
Bauer verĂŒbt Selbstjustiz: Check
Saufender JĂ€ger: Check
JĂ€ger schießt auf Leute: Check
Arme AuslÀnder sind Opfer: Check
Bauernsohn liebt heimlich armes hĂŒbsches MĂ€del, der böse Alte darf nichts mitkriegen: Check

Da haben die Autoren der Show ja alle Vorurteile sauber bedient...
 
Registriert
10 Aug 2017
BeitrÀge
362
#7313-7316: In Frankreich gab es Ende 2019 mal einen Vorfall, bei dem eine Schwangere angeblich von Meutehunden getötet wurde. Das ging dort wochenlang durch die Medien. Kann sein, dass sich das Video im weiteren Sinne darauf bezieht.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe waren das aber Nachweislich die eigenen Hunde am Schluss. Der Kreis der berichtenden Medien wurde dann nur kleiner.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive GĂ€ste
498
Besucher gesamt
634
Oben