Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Kleingatter deluxe.
Zeigen die "Trophäen" ja deutlich, hab es nur durchgeklickt schau mir sowas ungern an.
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Kleingatter deluxe.
Zeigen die "Trophäen" ja deutlich, hab es nur durchgeklickt schau mir sowas ungern an.
Das ist auch mein Gefühl wenn ich solche Videos sehe. Das ist mir alles zu herroisch, zu martialisch, dann noch diese Musik und ständigen Zeitlupen.

Meine persönliche Meinung ist, dass solche Videos kein gutes Bild der Jägerschaft zeigen, auch wenn sie nicht in Deutschland gedreht wurden.
Sie entsprechen zu sehr dem Klische, dem sich die Jagdgegner so gerne bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Is das eine widerliche Schei......!!
Das ist keine Jagd, das ist Gemetzel.

Auf über 500m auf ein Lebewesen zu schiessen, Sauerei und Null jagdliches Können, dann auf 200m freihändig auf ein sich bewegendes Ziel, ernsthaft?

Kein Wunder, dass die ihre Gesichter verschleiern
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.184
Schön, daß Ihr wieder was anguckt, was ich sicher nie gucken werde... :unsure: :LOL:

Findet denn keiner was Brauchbares ?
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Sorry falls das hier schon geteilt wurde... die Videos von Andrea Cavaglia finde ich gut, da muss sich keiner verstecken und sein Gesicht verpixeln.


Aber nicht hungrig gucken, die meisten Folgen zeigen früher oder später sehr leckere italienische Küche!
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.060
Ist nicht mehr ganz neu, aber immer wieder einen Blick wert:
Leider etwas stiller geworden um die beiden, seit Schwenen nicht mehr beim niederträchtigen Jäger :cool: ist..
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
der repetiert ja gleich nach dem ersten Schuss,
Heißt das, dass das nicht abgeschlagene Schloss dann nicht repetiert wird? Sonst würde ja eine volle Patrone ausgeworfen werden?
Doch werden beide ausgeworfen. Leer wie voll
 
Registriert
27 Feb 2016
Beiträge
75
Habe das vid nicht gesehen, aber vllt hat er ja auch 2mal geschossen...und der erste Schuss ist nicht zu sehen. Videos werden ja nicht immer uncut hochgeladen.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.768
Bei dem Video kommt es auf ein paar volle Patronen im Laub auch nicht mehr an.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.729
von dem Schützen sind ja einige Videos im Umlauf. Das Gesicht ist regelmäßig verpixelt. Er spricht Deutsch mit österreichischem Akzent. Ist die Identität bekannt?
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
von dem Schützen sind ja einige Videos im Umlauf. Das Gesicht ist regelmäßig verpixelt. Er spricht Deutsch mit österreichischem Akzent. Ist die Identität bekannt?
Hört sich für mich so an, als wäre noch ein Osteuropäischer Akzent mit drin.
Klar geht bei den Videos nur um die stärksten Stücke, wie es ja schon der Name vermuten lässt, trotzdem bin ich regelmäßig von den Wildarten und vor allem von den Landschaften fasziniert. Und schießen kann er auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Apr 2020
Beiträge
258
von dem Schützen sind ja einige Videos im Umlauf. Das Gesicht ist regelmäßig verpixelt. Er spricht Deutsch mit österreichischem Akzent. Ist die Identität bekannt?
Also einer Person des öffentlichen Lebens, die zudem noch das in der Gesellschaft sehr kontrovers gesehene Hobby Jagd ausübt vorzuwerfen Ihr Gesicht zu verpixeln finde ich falsch.
Hier im Forum (mich mit eingeschlossen) haben auch die wenigsten eine Bild von sich drin und auch fast keiner seinen echten Namen.:unsure:
Die Videos sind wie ja der Name des Kanals schon sagt darauf ausgelegt, möglichst die Rekord Trophäen dieser Welt zu erbeuten. Auf Instagram zeigt er auch sehr regelmäßig wie er sich auf Jagden vorbereitet = üben, üben, üben und die extrem spezialisierte Ausrüstung. Ich müsste nicht auf 500m einen Steinbock schießen, aber wenn er es kann wieso nicht.(y)

VG.
Kipplauf_Fan:cool:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
560
Oben