Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
gute Böcke. Die Aufnahmen vom Schützen sind allerdings alle nachgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
auffällig gutes Material
 
Zuletzt bearbeitet:

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Hier mal was völlig Kurioses:

Hirsche die direkt auf der Schiessbahn stehenbleiben, obwohl sie direkt auf der Mündungsseite vollautomatischer Waffen stehen.
Da sieht man, wie wohl sich Wild bei Lärm fühlt, wenn dort nicht mit der Büchse gejagt wird.

Video war ein Zufallsfund bei dem wahrscheinlich dem ein oder anderen bekannten "Hickok45"

 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
Kameraarbeit wirkt semiprofessionell. Gewohnt verpixelter Jäger ist scheinbar immer noch nicht enttarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.444
Austriakischer Tastendrücker. Ansprechen, Windcalls und Entfernung messen, macht halt das Personal. Ganz ein toller Jäger, aber tiefe Taschen hat er.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
617
Oben