Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
25 Dez 2018
BeitrÀge
726
Mir wurde von Youtube folgendes Video vom gleichen "Influenzer" angezeigt:
Scheint auch mit "Rehwildartigen" zu funktionieren 🙄
 
Registriert
26 Okt 2005
BeitrÀge
3.292
Wieso machen die das? Der wird ja sogar in den Kommentaren dafĂŒr gefeiert. Hat das einen religiösen Grund, dass Tier nicht gleich abzufangen? Entsetzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2015
BeitrÀge
1.508
Andere LĂ€nder andere Sitten, entspricht aber meiner Wahrnehmung, die ich in Asien (nicht Japan) bezĂŒglich WertschĂ€tzung und Respekt gegenĂŒber Tieren hatte - leider.

Wir streicheln sie ja auch nicht zu Tode, aber stundenlanger Stress ist abartig.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass dies der QualitÀt der Endproduktes zutrÀglich ist.
 
Registriert
15 Jul 2013
BeitrÀge
374
Ich versteh einfach nicht warum er das Wild nicht vor Ort abfÀngt, sondern es lebend mit nach Hause nimmt und stundenlang leiden lÀsst.
Die Videos kommen bei mir wie ein abartiger Horrorfilm an, ich schaffe es nicht mir das in voller LĂ€nge anzusehen.
 
Registriert
28 Jan 2019
BeitrÀge
6.214
sowas wiederliches habe ich noch nie gesehen!
Wie können Menschen so mit Tieren umgehen?
Man sollte den "SchlÀcher" auch mal so quÀlen, damit er versteht, was in einem Ter vorgeht, das so behandelt wird!
D.T.
 
Registriert
9 Nov 2018
BeitrÀge
190
sowas wiederliches habe ich noch nie gesehen!
Wie können Menschen so mit Tieren umgehen?
Man sollte den "SchlÀcher" auch mal so quÀlen, damit er versteht, was in einem Ter vorgeht, das so behandelt wird!
D.T.
Ist denn der Umgang mit Tieren aus der industriellen Produktion hier in Deutschland soviel besser? Sonst wĂŒrdest du hier ja vermutlich 10000 Menschen so behandeln mĂŒssen wie du vorschlĂ€gst.
 
Registriert
28 Jan 2019
BeitrÀge
6.214
Ist denn der Umgang mit Tieren aus der industriellen Produktion hier in Deutschland soviel besser? Sonst wĂŒrdest du hier ja vermutlich 10000 Menschen so behandeln mĂŒssen wie du vorschlĂ€gst.
nun ja, ich habe jahrelang auch in einem Schlachthof als "Kopfschlachter" gearbeitet.
Dort war auch nicht immer alles i.O. aber das was in dem Video gezeigt wird, geht garnicht., das ist bewuste TIERQUÄLEREI.

Selbst die heutige Schlachtung von Schweinen in einem der grĂ¶ĂŸten Schlachthöfe hier zu Lande, finde ich pers. nicht gut, ist aber trotzdem noch besser als das Gezeigte.

Wer Tiere so behandelt, darunter fÀllt bei mir auch das SchÀchten, hat keine Achtung vor der Kreatur! :unsure:
Ps.: Ich hÀtte keine Skrupel solchen Leuten ordentlich den Hintern zu ver(be)sohlen, damit die einmal merken was Leid&Schmerzen sind!!

D.T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
BeitrÀge
15.114
P.A.ÂŽs Jagdberichte aus aller Welt werden in WuH abgedruckt. Geld spielt keine Rolle...

Der JagdfĂŒhrer ist der BerufsjĂ€ger der DWSt Tobias Greiser...

(tw. lustige Untertitel... ;): "diejenigen, die die Weibchen brĂŒten, wenn sie in den besten Jahren sind" :LOL:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive GĂ€ste
361
Besucher gesamt
484
Oben