Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Sehr interessant das Video wo die Sauen im Weizen angegangen werden!
Geht das wirklich so einfach? Der Typ bemüht sich ja nicht mal richtig leise zu sein, bzw. steht da 2-3 Minuten nur 10 Meter entfernt.....
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Keine Ahnung ob das "generell" so einfach geht. Ich selber bin schon bis auf wenige Meter an Sauen rangekommen, teilweise mit kleinen Büschen etc dazwischen. Spannender geht es nicht!
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.578
Moin.

Ja das ist so "einfach".
Ich würde sagen meine durchschnittliche Schussentfernung bei den Weizenschweinen beträgt ~ 10 Meter.
Mir ist es schon passiert, dass die Frischlinge direkt neben mir in der Spritzspur standen und ich 50 cm daneben im Weizen. Die Bache war vielleicht 5 Meter weg . . .
 
A

anonym

Guest
Moin,

habe mir ein paar Videos von den Schweden angesehen, nicht meins!
Sauen angeschossen, schlegeln noch, kein Fangschuß, dafür blödes rumgegeiere!
... und ... und ... und...
 
Registriert
27 Nov 2011
Beiträge
194
Hallo liebe Weidgenossen Jagdfreunde und Naturliebhaber,

ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße , viel Weidmannsheil und immer eine sichere Kugel.

Das wünscht Euch Jagdstfti Udo. :thumbup:


Würde Mich freuen wenn Ihr mal bei Mir auf meinem YouTube Kanal vorbeischaut .



http://www.youtube.com/user/Jagdstifti
 
A

anonym

Guest
... da sind die Rotten eben ein bischen größer. Sonst bekommt ja jede Sau nur ein paar Körner.
 
Registriert
12 Feb 2013
Beiträge
113
Habe die Tage das Schrecken eines Rottieres aufnehmen können und will es natürlich mit euch teilen ;)
[video=youtube;p2iig_AYbGQ]http://www.youtube.com/watch?v=p2iig_AYbGQ[/video]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
549
Oben