Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
9 Apr 2015
Beiträge
182
@all: Hier das Video nun von mir verlinkt.

[video=youtube;h8ZwHFM7xRo]https://www.youtube.com/watch?v=h8ZwHFM7xRo[/video]

@hubertus80: Es wurde lediglich der von Dir eingestellte Link korrigiert und um den Umweg bereinigt. Mir ist schleierhaft was daran nicht ok sein soll, da der Inhalt Deines Postes nicht verändert wurde. Er zeigte noch immer das selbe Video. Ich hoffe nun ist alles zu Deiner Zufriedenheit. Sollte noch jemand von uns etwas für Dich tun können, so lasse es uns bitte wissen. Wir stehen alle gerne jeder Zeit für Deine Anforderungen parat!

Target

Vielen Dank, dass du meinem Anliegen nachgekommen bist!
 
Registriert
23 Nov 2012
Beiträge
153
Deine und die Arbeit Arcos ist für mich immer wieder bewundernswert!
Vielen Dank fürs Einstellen!
 
Registriert
27 Nov 2011
Beiträge
194
Hallo liebe Weidgenossen und Jagdfreunde,

gestern Abend konnte ich einen Laufkranken Rehbock erlösen . Kein schöner Anblick .

Hier das Video über die Erlegung des Bockes.

https://youtu.be/zfvKOXSspZA


Mit freundlichen Grüßen und Weidmannsheil

Euer Jagdstifti Udo
 
A

anonym

Guest
Hallo liebe Weidgenossen und Jagdfreunde,

gestern Abend konnte ich einen Laufkranken Rehbock erlösen . Kein schöner Anblick .

Hier das Video über die Erlegung des Bockes.

https://youtu.be/zfvKOXSspZA


Mit freundlichen Grüßen und Weidmannsheil

Euer Jagdstifti Udo

Souverän gelöst, prima gemacht. Ein Video, das FÜR die Jagd wirbt, denn ohne Jäger gäbs niemanden, der in solche Dinge noch eingreift, höchstens Lieschen Müllers Golf Cabrio.........
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Hallo liebe Weidgenossen und Jagdfreunde,

gestern Abend konnte ich einen Laufkranken Rehbock erlösen . Kein schöner Anblick .

Hier das Video über die Erlegung des Bockes.

https://youtu.be/zfvKOXSspZA


Mit freundlichen Grüßen und Weidmannsheil

Euer Jagdstifti Udo

Waidmannsheil!

Was schießt du für Munition, dass das Stück nach dem guten Schuss noch so lange schlegelt? Bleifrei?
Besser wäre es gewesen, wenn du diese Stelle rausgeschnitten hättest.

TH
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
245
Finde es ok wenn man ein Stück schlegeln sieht. So ist es halt mal beim Jagen. Nichts geschönt und authentisch im gegensatz zu unseren "Tierschützern"......

Gruß
 
Registriert
27 Nov 2011
Beiträge
194
Dieses Schlägeln ist bei 90 Prozent der Abschüsse zu sehen und hat aber auch gar nichts mit der Munition zu tun. 3006 TLR S und B 11,2 gr. Gar nichts werde ich raus schneiden . So ist die Jagd und es interessiert mich nicht was diese bekloppten Tierschützer denken .

Gruß und Weidmannsheil
 
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Waidmannsheil!
Das Video kommt zwar etwas spät, aber besser als gar nicht ;-)
[video=youtube;tvOW0WD3mFA]https://www.youtube.com/watch?v=tvOW0WD3mFA[/video]
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
jo echt ein super Video:trophy::thumbup::thumbup:
Vielen Dank fürs einstellen:thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
568
Oben