Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
306
Zwar nicht auf Youtube, aber gestern auf ZDF:
Leschs kosmos zum Thema Artenschutz.

Zu finden in der ZDF Mediathek unter: ,,die Lüge vom gerechten Artenschutz"

M.m.n. sehr interresant, da auf den Käseglockennaturschutz hingewiesen wird und auch der Einfluss der Hauskatzen auf das Ökosystem Thema ist.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
[video=youtube;Uqk3vz1RFlM]https://www.youtube.com/watch?v=Uqk3vz1RFlM[/video]

Kennt ihr die Dr.Miller
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich musste heute das wohl schlechteste jagdliche Youtube Video überhaupt sehen:thumbdown:
Da haben diese Stümper doch glatt 15 Minuten lang um die angeflickte Sau gestanden, welche auf den Vorderläufen versucht hat zu fliehen.
Möglichkeiten für einen Fangschuss hätte es jederzeit zur Genüge gegeben:evil: Und was machen die? Stehen da wie der Ochse vorm Scheunentor und gucken blöd!
Ich würde denen zu gerne persönlich dafür in den Arsch tretten aber leider ist Estland dafür zu weit weg........
Wen sich das noch jemand antun will suche ich nachher den Link raus wen ich vom Zahnarzt zurück bin.

Edith hab den Link gefunden:

Edith
Wer es sehen will bekommt den Link per PN geschickt!
Halte es für besser das nicht noch unnötig für ******* hier öffentlich einzustellen!
Danke Achter für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Apr 2017
Beiträge
251
Diese Dr. Miller habe ich auch in der ein oder anderen Kolumne in irgendeiner Jagdzeitschrift gelesen. WuH wars glaube ich nicht.
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.538
[video=youtube;wU2mtMvV4kE]https://www.youtube.com/watch?v=wU2mtMvV4kE[/video]

Toller Schütze 4:47 :thumbup:
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
[video=youtube;wU2mtMvV4kE]https://www.youtube.com/watch?v=wU2mtMvV4kE[/video]

Toller Schütze 4:47 :thumbup:

Das kann er gerne bei seinem Hund machen. Wäre das meiner, würde ich ihm dafür den Allerwertesten aufreissen...Ich nehme doch nicht billigend in Kauf, dass ich den Hund treffe, auch wenn ich ein guter Schütze bin.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
562
Oben