Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.527
[video=youtube;zY6Xv17lKk0]https://www.youtube.com/watch?v=zY6Xv17lKk0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
gräßlich, wie heutzutage jeder dahergekommene meint, er müsse sich einen "Hornady-inside" Aufkleber auf die Waffe pinnen, ne Kamera mitnehmen und jeden jagdlichen Scheiß filmen um die große Nummer im youtube-showbiz zu werden... heroische Musik und Aufblende des Helden inklusive!

"Waidmannsheil" und ein Horrido auf den Niedergang der Waidgerechtigkeit!
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
am meisten stört mich bei diesem Amateurkack das Wackeln der Kamera, das ewige hin und her zoomen und die wg der Automatik meist falschen Bildschärfen.
Die berüchtigten Reißschwenks von Handyvids kommen aber nur noch selten vor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Unterm Strich gibt es wirklich von der Qualität her nur ganz wenige die man wirklich noch anschauen kann. Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, aber das sind für mich ganz klar JagenNRW und Jagdmomente. Selbst die letzten Videos der beiden Brüder waren vom Wackeln etc. her grottenschlecht. Dazu sind viele von denen doch fast alles nur noch Prostituierte der Industrie. Manche können ja kaum 3 Sätze geradeaus in die Kamera sprechen. Und ein DJ Video mit 12 Minuten, wo allein das morgendliche Sammeln etc. 1/3 ausmacht und dann nochmal mehr als genau so viel Zeugs gesabbelt wird was keinen interessiert kann man der Menschheit auch ersparen.
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.527
Denke unsere Jägerschaft ist demographisch auch bissl anders gelagert. Und vom Stöckelwild eh.

Gleich mal googeln wo dieses NRW liegt.
 
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Unterm Strich gibt es wirklich von der Qualität her nur ganz wenige die man wirklich noch anschauen kann.

Es will halt jeder sein Stück vom New-Media Kuchen abhaben! Und wenn dann noch "lukrative" Verträge mit H., B. oder A. winken...

ob dass die Personen genauso sehen, deren Gesichter und/oder Nummernschilder sich unbewusst auf "DeineU-Bahn" erscheinen??
 
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Das Lob ehrt mich sehr, aber es gibt auch genug andere Leute die eine Menge Mühe und Zeit in ihre Filmchen stecken ;-)

Und nun zurück zu den Erlebnissen: Drückjagd mit Sandra Jung. Das erste mal das ich unbewaffnet bin in einem meiner Videos :biggrin:

[video=youtube;DFz4PlUzTkI]https://www.youtube.com/watch?v=DFz4PlUzTkI[/video]

viel Spaß beim diskutieren, ihr werdet wissen was gemeint ist ;-):)
 
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
205
Das Lob ehrt mich sehr, aber es gibt auch genug andere Leute die eine Menge Mühe und Zeit in ihre Filmchen stecken ;-)

Und nun zurück zu den Erlebnissen: Drückjagd mit Sandra Jung. Das erste mal das ich unbewaffnet bin in einem meiner Videos :biggrin:

[video=youtube;DFz4PlUzTkI]https://www.youtube.com/watch?v=DFz4PlUzTkI[/video]

viel Spaß beim diskutieren, ihr werdet wissen was gemeint ist ;-):)

Also auf die letzte Sau hätte ich geschossen ;)
Letztlich ist aber jeder für seinen Schuss verantwortlich und muss das selber für sich entscheiden.

Gruß Hannes1702
 
Registriert
31 Jan 2017
Beiträge
14
Wildschwein-Angriff

[video=youtube_share;MlG6FXsx91I]https://youtu.be/MlG6FXsx91I[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
608
Oben