Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Den Jagdgegnern würde es auch nicht passen wenn Du die Rehe mit Benjamin Blümchen zu tode langweilst, die lasse ich bei sämtlichen meiner Überlegungen außen vor, interessieren mich auch nicht weiter sorgen nur gelegentlich mal für Belustigung.
Trotzdem sollte man schon auf seine Außenwirkung achten bei dem was man so tut, zum Beispiel wenn man auf Hundebesitzer, Pilzesammler etc trifft!

Drum hab ich ja, auch von Kritikern geschrieben.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Du hast von Gegnern/Kritikern geschrieben ;-)
Ändert aber am Ergebnis nichts außer das man sich mit letzteren evtl noch halbwegs vernünftig über unser tun unterhalten kann!
Wenn man mit den Menschen die man gelegentlich während der Jagd trifft vernünftig umgeht und bei Fragen zur Jagd offen und ehrlich antwortet, erreicht man definitiv mehr als wenn man sich über Jagdgegner/Kritiker ne Platte macht!
Die haben ihre Meinung und daran wird man nur schwer etwas ändern!
Zum Video: die Schussleistung war sicher keine Glanzparade und blatten direkt am Auto naja kann man machen aber wer da ein wenig beobachtet hat wie das Wild oftmals darauf reagiert hat, der wird für sich die passenden Schlüsse ziehen.
Ich würde es nicht machen das Wild hat das sicher früher oder später raus was die Kombi aus Auto und blatten mit anschließendem Knall zu bedeuten hat und wird entsprechend reagieren..................
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Servus,
....
Aber...den einen Schuss voll aufs Blatt würd mein Jagdherr noch durchgehen lassen,wenn auch ned unbedingt gern (Blätter sind auch Wildbret)
...

Tut mir leid aber dafür habe ich null Verständnis. Ich habe bestimmt 80% meines Rehwilds durch die Blätter geschossen, gewollt.

Gerade als Jungjäger und dann noch ohne Hund machst du 3 Kreuze wenn die Stücken im Knall liegen und du keine Nachsuchen hast.

Da sch.... ich auf die 400g Wildbret....iwer hat doch hier die Signatur lieber 1kg zerschossen als 40kg verhitzt, das stimmt!
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Ok...einfach nur krass wie gut die sind :biggrin: Jagdlich vllt eher nicht so gern gesehen aus der Hüfte raus zu schießen aber ich glaub mit der Trefferquote bist du trotzdem auf jeder Jagd gern gesehen

Probier´s doch einfach mal...gehst bei der nächsten Treibjagd zu deinem Nachbarn, drückst ihm deine leere Flinte in die Hand und sagst ihm, wenn der nächste Gockel kommt soll er sie rüberwerfen :biggrin:
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.510
Schiessen aus der Hüfte...die Wurfscheibe war ja quasi schon verloren, er hatte also nix zu verlieren und viel zu gewinnen. Und alle zehn Mal (bei diesem Niveau wohl alle drei Mal) klappt das dann sogar!
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
An unserem früheren Wurfscheibenstand gab es ein paar, die regelmäßig die Biertaube am Niederhaus aus der Hüfte geschossen haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
[video=youtube;zv8izDhJ1Ms]https://www.youtube.com/watch?v=zv8izDhJ1Ms[/video]
 
Registriert
20 Apr 2017
Beiträge
251
Weiteres von der Sabrina Bloch. Zufälligerweise geht es um Bären. Wie ironisch :unbelievable:

[video=youtube;63p4DDD9Uqk]https://www.youtube.com/watch?v=63p4DDD9Uqk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Hier war es aber lange still! Nur noch ein paar Tage. Hier vielleicht etwas Vorfreude? ;-)
[video=youtube;5KSx6MoLM40]https://www.youtube.com/watch?v=5KSx6MoLM40[/video]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
860
Oben