Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Neben JagenNRW und noch einem Foristi der unregelmäßig Videos hochladet, noch mit der einzige Channel im Bereich Jagd den ich abonniert habe.

Ich hoffe nur er hält in Zukunft nicht noch mehr das RWS Logo ins Video :cool:
 
A

anonym

Guest
Zum ersten bin ich nicht der teutsche Waidmann sondern aus dem europäischen Zentralraum wo auch Gämsen bejagt werden, und zum zweiten, wenn du wüßtest was Waidgerechtigkeit ist würdest du mir zustimmen das man eine angeschweißte Gams nicht auf 360m von hinten beschießt und deshalb meine Jagdausflüge dorthin machen wo man noch Respekt vor der Kreatur hat !

Also egal wie es dazu gekommen ist, jeder Schuss der etwas bewirken kann auf ein angeschweißtes Stück ist "Weidgerecht"
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
Er kann die Schriftzüge ja schlecht abkleben. ;-)
Aber selbst wenn er gesponsort wird, das geht im konetext der klasse gemachten Beiträge unter und wird zumindest von mir auch gerne in Kauf genommen.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.805
Ich find die Kameraeinstellung beim Schuss von schräg vorne auf den Schützen nicht schlecht, die Kamera wird ja wahrscheinlich an der Brüstung klemmen. Da wäre bei mir auch der Schriftzug auf dem Zielfernrohr zu sehen, und das war leider sowas von nicht gesponsert :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Richtig Europäisch.
Finnland, Geliebtes Österreich[emoji41], Romania
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
[video=youtube;r49XVfTE-xs]https://www.youtube.com/watch?v=r49XVfTE-xs&feature=share[/video]
 
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Also egal wie es dazu gekommen ist, jeder Schuss der etwas bewirken kann auf ein angeschweißtes Stück ist "Weidgerecht"
Und was hat deiner Meinung nach dieser Schuss von Hinten bewirkt ? Wie du im weiteren Verlauf sehen kannst wurde die Gams weiter schwer in Mitleidenschaft gezogen !
Also "Waidgerecht" stellt sich für mich anders dar !
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Machen die Schweizer auch, wäre aber nicht meine Sache!

[video=youtube;xCloCdSW7fM]https://www.youtube.com/watch?v=xCloCdSW7fM[/video]

Das Video ist, wie immer auf dem Kanal, sehr gut geschnitten etc. Was ich jedoch extrem grenzwertig und für mich nicht zu vertreten finde ist die Art und Weise wie hier gejagt wird. Bock wird, obwohl man "super drauf" war, zweimal komplett gefehlt. Und zwar offensichtlich so sehr, daß keine Anschuss Kontrolle erforderlich ist oder zumindest auf Film festgehalten wird. Auch erfolgt kein Kontrollschuss und am nächsten Morgen zieht man dann wohl mit der gleichen Waffe wieder los, zumindest gibt es keinen Hinweis auf eine andere Waffe.

Leider sind hier meiner Meinung nach bereits mehrere Videos von den beiden im Netz, die ich persönlich keinem Jungjäger als positives Beispiel zeigen würde. Das Video zur Fuchsjagd sowie die Drückjagd in Ungarn als Beispiel. Ist aber nur meine ganz persönliche subjektive Meinung, ist halt Geschmacks- oder Einstellungssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
589
Den Huntingroom Heini kann ich mir überhaupt nicht anschauen. Rund die Hälfte der Zeit filmt sich der Typ doch selbst, wie er mit scheinbar authentischem Dackelblick bedeutungsschwer an der Kamera vorbeischaut, als ob gleich der weiße Hirsch erscheint. Unerträglich, diese Selbstdarstellung. Daneben keine Story, nichts. Und die Schüsse, ach geh fort...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
629
Oben