Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
159
https://www.youtube.com/watch?v=owzBelRE5yw

Ein typisches Beispiel für jagdliche Selbstinszenierung in Verbindung mit fragwürdigem jagdlichen Verhalten (etliche Krankschüsse, schießen in die Rotte/ins Geäst etc...)
Das alles untermalt mit ACDC und schon wird man zur Jagdikone.
Warum gibt es bloß immer mehr von diesen Idioten im Internet?
Das kann keine gute Öffentlichkeitsarbeit sein!

Am besten sein Kommentar, dass man in der heutigen Zeit durch die überhöhten Schwarzwildbestände der Landwirtschaft helfen müsse (wir sind die Guten :)) und im Hintergrund die Gatterzäune des Jagdgatters erkennbar sind...

Manche Jäger - sorry Jagdscheininhaber - glauben immer noch, die Welt für dumm verkaufen zu können...
 
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
412
So wie der da reinrotzt könnte die ganze Strecke von ihm sein. Wenn man dann dazu die Beschreibung zum Video liest...
 
Registriert
22 Jun 2015
Beiträge
294
Eines Tages werden uns exakt diese Selbstinszenierungen auf die Füße fallen .... da hilft auch kein Gestammel .... "wir sind Heger .... das gelegentliche Erlegen von Wild gehört leider dazu ...." blabla ...

Das Bild, was die Jägerschaft in ihrer Gesamtheit nach aussen abgibt, ist recht erbärmlich .. trotz der Bemühungen vieler ehrbarer Waidmänner ... am Ende reichen diese nicht aus ... :cry: :sad:
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.392
Bei vielen Videos hab ich mich schon oft gefragt ob die Position des Kameramanns wirklich so unterschiedlich ist im Vgl zum Schützen dass die Schützen evt kein Geäst vor sich haben, gerade beim weiter entfernten Ast müsste doch die Achse sich wieder annähern. Ich würde bei einigen Situationen den Finger nicht krumm machen, ich hab noch gelernt dass Äste das Projektil ablenken können. Whr ist das der Grund warum andere vlt mehr "Glück" mit dem Stand haben, ich dafür aber eine ziemlich geringe Zahl an produzierten Nachsuchen :unsure:
 
Registriert
4 Feb 2014
Beiträge
148
irgendwie bemerkenswert nichtssagend. Außer - schön, wenn Papi Geld hat.

Genau das hab ich auch gedacht. Aber man muss dazu sagen dass Harald Rüssel ein hervorragender Koch ist, und echt nett. Habe ihn mal anderweitig kennen lernen können. Dass so Berufskinder da aufschlagen und ein hippes Wochenende verbringen, dafür kann er ja auch nix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
916
Oben