Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Aufgebrochen hat er ihn auch gleich mit dem Schuß.
Steht von euch auch wer dauernd am Asphalt beim Blatten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich bei dem Kanal kotzen könnte. Statt das Wildpret bei dem Schuss und den Temperaturen sauber zu versorgen wird lieber der Jagdporno zu Ende gedreht. Schlechte Schüsse passieren, aber hier ist es mir dann doch zu oft.
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.330
Jetzt mal ehrlich, der Schuss war doch „im Nachhinein“ nur inszeniert für den Film, der hat bei 6:00 min den Bock doch nicht wirklich gestreckt. So wie er den Schuss abgibt würde ich wetten der Bock ist vorher erlegt worden und dann „hat man so getan“ als wenn man dann „live“ dabei ist.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Klar ist der Schuss bei min 6 gestellt. Aber einen Schuss so schlecht zu stellen muss man auch erstmal hinbekommen.

Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um das zu verstehen? ;)
Bin ich dann mit Anfang 20 auch ;)

Das aller erschreckendste bei dem Thema sind allerdings immer die Kommentare unter den Videos. Aber ich schau den Quatsch in Zukunft nicht mehr.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Manchmal frage ich mich, wozu und wofür die ganze Jagdblogger-Szene mt ihren Filmchen überhaupt aufgekommen ist, außer aus übertriebenem Hang zur Selbstdarstellung...
Der Mensch ist halt ein Augentier.
Am schlimmsten sind für mich die Blogger, die so gar nix zu sagen haben und nur versuchen Produkte zu pushen und das meistens auch noch schlecht....
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Jo, auch ich bin sicher der letzte, der sich nicht mal an nem verregneten Tag son Filmchen "reinzieht", aber daß ich dann kommentiere, like oder abonniere, gibt es nicht !
Die Brüder-Jungs aus Meck-Pom sind sicher schon mittlerweile Profis, wobei auch hier nicht alles sehenswert ist...jagdmomente ist sicher o.k.
Wie gesagt, alles ist Geschmacksache...manche wollen nur Büffel-Killen o.a. sehen...
Auch wir haben vor 40 Jahren mit super8 auf der Jagd gefilmt, aber das war für uns privat oder max. gute Freunde zum Anschauen. Und Erlegungs-Szenen gab es nat. nicht.
Wenn ich meinem 90 Jahre alten Vater, bei dem ich anständiges Jagen gelernt habe, das zeige, was heute im Netz abgeht, schaut er mich regelrecht unverständig und fragend an …!;)

Meine Beiträge bisweilen hier im Forum sind das Einzige, zu dem ich mich öffentlich hinreißen lasse...:LOL:
Jagd ist meine persönliche Leidenschaft und Neigung, also etwas Privates - Erlebnisse tausche ich mit befreundeten Gleichgesinnten aus, aber nicht mit aller Welt, und wenn sie 3x "hunting" macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schorse2210

Guest
Moin,

dafür das er uns in seinem "Jagdraum" erzählen will wie man richtig blattet, passiert erstaunlich
wenig, was haben wir bloß alle gemacht auf der Jagd bevor es diese Heinis gab, die uns erzählen
wie es richtig geht. Allerdings gibt es wirklich ein paar Ausnahmen die man sich auch anschauen kann. Aber dieses mit der Kippe in der Hand durchs Revier gelaufe habe ich, auch als ich noch
geraucht habe, nicht gemacht. Bei der jetzigen Trockenheit auch noch grenzwertig aus nicht
jagdlicher Sicht. Hab mir im Winter das letzte von dem Kanal angeschaut, als er einen Fuchs
angeflickt hat und dann war wohl die Munition zu teuer um das Tier zu erlösen...
Nicht mein Fall was da gezeigt wurde und wird!

WmH
Schorse
 
Registriert
4 Mrz 2017
Beiträge
41
Ich muss gestehen ich finde das eine oder andere Video ganz gelungen. Wobei es dabei dann hauptsächlich um Ausrüstung oder Selbstbaugeschichten geht. Also Kirrungen, Sitze, Salzlecken oä.

Die (tlw. mit Sponsoren übersäten) Wappler die dir erklären wie, überhaupt, sowieso und jedenfalls die Jagd funktioniert können mir gestohlen bleiben.

Auch bin ich der Überzeugung, dass uns als Jäger diese Videos deutlich mehr schaden als nützen.
 
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
117
Wer zur Hölle veröffentlicht ein Blattjagdvideo, in dem nicht ein einziger Bock springt?! Schade um die Zeit beim Anschauen. Leider entsteht der Eindruck eines Selbstdarstellers, der sich als ganz großer Jäger fühlt. Leider nur ohne profundes jagdliches Wissen und Können. Und dann noch diese Inszenierung einer Jagderfolgsszene... (n)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
797
Oben