Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Ich hatte z.B. mal geschrieben, dass ich mir seine Videos nicht mehr antun kann, weil sich mir bei dem Gestammel der Magen umdreht...


Böse von dir..

"ähmm und hm-ähmm" sind aber nicht als unerwünschte Füllwörter in meinen Rhetorikunterlagen aufgeführt.
Und das locker "Cäsar aus!" hat doch was auflockerndes ...
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Jetzt bin ich grad innerlich "zu Kreuze gekrochen".

Ich muss zugeben, dass ich durchaus schon Momente hatte, wo ich schlecht über das Forum oder den einen oder anderen Forsiten gedacht habe.

Aber damit soll jetzt (soweit möglich ;)) Schluss sein: Wenn man einer "Truppe" angehört, die von diesem Waldläufer abgelehnt wird, dann hat man ja irgendwas richtig gemacht. Daher von mir für euch alle ein kräftiger Händedruck und ein "Weiter so" :devilish: :evil:.

Gruß

Michel
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Wir trifften in unserer Gesellschaft eben immer mehr ins eine oder andere Extrem ab (siehe Parteienlandschaft der Bundesländer). Die Mitte ist out. Ja und dann treffen Gutmenschen, gelangweilte Edelzicken, Schiedsrichter oder Leute die nicht wissen durch welche Clotür sie gegen sollen auf z.B. die "Wilden Hunde"? Das Klischee von der Jagd aus der Sicht einer Bevölkerung die 20% grün wählt konnte endlich in Stein gemeiselt werden. Ob das auf Dauer zielführend ist? Brauchen wir solche Jäger? Heute hat ja jeder ein Anrecht die Prüfung gefälligst zu bestehen. Was daraus geworden ist, sehen wir täglich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Stimme ich dir zu... aber die HB und auch der Waldläufer wären bestimmt nicht an einer schwereren Prüfung gescheitert...
Es bleibt die Frage ob sie sich ihrer Aussenwirkung bewusst sind...
Und hier ist meiner Meinung das große Problem solcher Videos... meist geht es um die Jagd, nicht um Hege oder die Natur...
Möglichst viel Strecke oder ein sauberer Schuss...
Kein Wort über die Hintergründe, HB schießen 20 Krähen.... kein Wort warum...

Die „Steckbrief Natur“ von Jungjäger sind sehr gut und könnten noch um „Steckbrief Revier“ erweitert werden...
Oder ein kritisches Video über die Folgen der freigelassenen Mink..
Videos die sich Stück für Stück mit den Hintergründen befassen!
Die Frage ist nur, findet man dafür Sponsoren, bekommt man Follower, Klicks, Likes .... verdient man Geld?
 
M

MeierHans

Guest
Die Elaborate des Herrn Waldläufer kann ich mir vor lauter Fremdscham nicht ansehen.

Warum setzt man sich selbst so in Szene?

Hochnotpeinlich.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Die Frage ist nur, findet man dafür Sponsoren, bekommt man Follower, Klicks, Likes .... verdient man Geld?
Öhm, nein. Solange der Mink nicht Werbung läuft, wird das nicht klappen. Ich muss immer noch schmunzeln, wie ZUFÄLLIG ein anderer Youtuber mit Radiogesicht selbiges zum ersten Mal offenbarte, als HuntOnDemand am Horizont schon winkte. Vorher war das nicht so wichtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
814
Oben