Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462

Meinungen der Waidgerechten zum Haltepunkt bei 4.15 min :ROFLMAO: Ich sehe einfach gerne die Welt brennen.
Ungeachtet der Diskussion ob überhaupt: rein handwerklich ich finde das eine saubere Erlegung!

Aber wie kurz das Zeitfenster und entsprechend wie hoch das Risiko sein können, dazu vergleiche 3:42: da hatte sich eine ähnliche Situation ergeben: ca. 2 Sekunden sichert dort der Bock bei völliger Ruhe. In 4:15 bricht der Schuss minimal unter dieser Zeit :rolleyes:
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.992

Meinungen der Waidgerechten zum Haltepunkt bei 4.15 min :ROFLMAO: Ich sehe einfach gerne die Welt brennen.

Ich fühl mich zwar bei "Waidgerechten" nicht unbedingt angesprochen aber meine Meinung hier: Wer kann, der kann... wer den Blog kennt weiß, dass der Mann übt, übt, übt. Vermutlich war dieser Schuss aus seiner Hand weit weniger risikoträchtig als jeder Kammerschuss, den ich so übers Jahr abgebe.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
686
Oben