Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
ist das in einigen Bundesländern generell erlaubt? Bei uns in rlp nur auf Antrag, dem normalerweise restriktiv gegenübergetreten wird und mit Auflagen verbunden wird.
Aber da scheine etwas liberalere Richtlinien zu gelten als bei uns wenn ich die kirrautomaten da sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Hohohoho......(Zitat 4:40)
"...erstaunlicherweise kam kein einziges Stück bei uns an, sondern wechselten über den Kamm zum Nachbarschützen...."

Wirklich erstaunlich, wo doch der DD so klangvoll lockend im offen Holz jault und seine sinnlosen Kreise um den Stand dreht! Da ist Youtube doch ganz richtig bei den Witzen. :ROFLMAO:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
590
Oben