Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Das gleiche hab ich auch gedacht als ich das Video gestern gesehen habe. Ob er wohl immer noch so ein kräftiges Waidmannsheil mit Schulterklopfern bekommt wenn der Jagdleiter das Video sieht?

Und das Video zum Rehe kirren, einfach nur ohne Worte...
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.663
Wirklich erstaunlich, wo doch der DD so klangvoll lockend im offen Holz jault und seine sinnlosen Kreise um den Stand dreht! :ROFLMAO:


Das ist ausdrücklich einer Erwähnung wert! Wo man das doch sonst in dieser nervtötenden Perfektion nur bei diversen Vertretern der DW erlebt. Ach halt, die arbeiten in solchen Fällen dann IMMER eine (T-Rex) Fährte :giggle:
 
Registriert
9 Nov 2015
Beiträge
282
Waidgerechte Schüsse? Was das ist kann man nach einem zweiwöchigen Crashkurs auch mal vergessen. Außerdem versaut man sich bei einem Schuss dauf den Stich, die Härkilla-Klamotten nicht bei der Bergung bis zum nächsten Weg, weil die Blätter schweißfrei sind. Das ist doch viel wichtiger!
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ich ertappe mich ja immer wieder, dass ich auch in diese Kerbe mit den Druckbedampften haue. In der Tat leisten sie sich auch die meisten Stunts (auf Kosten des Wildes). Learning bei doing ist angesagt. Aber über den Grund könnne wir nur spekulieren.
Ich habe z.B. in Afrika auch schon auf den Stich geschossen. Ist aber eine andere Nummer. Das Wild hat einen Riesenpansen, voll mit dürrem Gras (damals). Hat mich auch Überwindung gekostet aber das Geschoss steckte im Pansen ohne Schaden anzurichten. Da war nix mit Spinat.
Aber spätestens wenn der Erleger das Stück alleine aufessen müsste wäre er in diesem Fall kuriert.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
726
Besucher gesamt
874
Oben