Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Naja prinzipiell kann der Forenbetreiber hier löschen was er für richtig hält, da er das Hausrecht hat.

Wenn allerdings in Postings nur sachlich kritisiert wurde und es nicht beleidigend o.Ä. geworden ist, dann wärs schon lächerlich.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Über den besser nix negatives hier schreiben. Beim letzten Mal habe ich dafür eine Sperre bekommen weil er dem Verlag mit massiven Konsequenzen inklusive Video über die Hater im WuH Forum gedroht hat...


Die Wahrheit darf man doch noch sagen !
Das "da" net nur ein Rad im Dreck läuft ist doch offensichtlich !
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Über den besser nix negatives hier schreiben. Beim letzten Mal habe ich dafür eine Sperre bekommen weil er dem Verlag mit massiven Konsequenzen inklusive Video über die Hater im WuH Forum gedroht hat...
.., wäre ein Grund endlich wieder mehr Zeit in andere Dinge zu investieren ...., grillen, wiederladen Familie :devilish: :evil:
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
.... Bierchen und Zigarette ....

Seine Markenzeichen.

Nicht ganz klar ist, ob dieses klassische Bild eines Prolls geschickt gespielt oder authentisch ist. Wie auch immer, dieser Kanal gehört zu den wenigen, die ich keine 5 Sekunden ertragen kann. Selbst türkische Saujäger in der Türkei, oder dänische und belgische Saujäger in Ungarn oder Kroatien, die wirklich hart am Nervenkostüm zerren, kann ich dagegen an guten Tagen komplett anschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
638
Oben