Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
14 Jul 2017
Beiträge
195
Tja da war ich auch auf der Drückjagd dank der Polizei verlief alles Ruhig
Es waren bei weiten keine 100 Jäger ich würde schätzen 50 - 60 Stück aber keine Gewähr
Die DJ lief diszipliniert ab eine 1 für den Organisator.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
..., feine stressfreie Genußjagd. Intelligente ferme Waidmänner. Gute Schussleistung und den etwas übermotivierten JJ vom Revierinhaber gut im Zaum gehalten und geführt.
In etwa so laufen die kleinen "Nach-oder Hobeljagden" kurz vor Silvester auch bei uns ab,
jedoch als Abschluss - Entenstrich. Besonders schön , die Jagd mit Vorstehern, ohne dem Terrier
direkt am Hasen.
Danke Rhingjaach, solche YT Links brächten wir mehr hier (y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
648
Oben