Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
10 Mrz 2017
Beiträge
640
So wird's gemacht bei der Fahrt aus dem Auto das schwein gepackt und mit der kalten Waffe abgefangen....
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Nix Barkas, das ist ein UAZ🤓
fheiww921ar31.jpg
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.284
Linkshänder mit Rechtshänder Waffe ... wer schon mal ein Mosin Nagant in der Hand hatte weiß wie hakelig der Verschluss ist wenn man nicht 100% den richtigen Winkel vom Repetierhebel trifft.
Ansonsten schmerzt das Ding mindestens genauso wie ein K98k mit der Stahlkappe.
Dass er da muckt ist eigentlich fast normal.
Möchte euch mal sehen wenn ihr am Stand sitzend aufgelegt (ohne Polster) 20 Schuss gemacht habt.
Der Typ scheint euch wirklich aufzuregen, wenn ihr nichts besseres zu tun habt als jede seiner Bewegungen und Aktionen zu kritisieren...
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Unabhängig von dem Video, das habe ich mir erst gar nicht angesehen, gibt es Mitmenschen bei denen man einen dicken Hals kriegt. Dafür gibt es dann auch Ursachen die aber jeder anders bewertet.
Das ist auch gut so.
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Einfach mal auf den Stand gehen bevor man sich so "offenbart".
Bestes Beispiel wie man es sich anständig einen in die Schulter braten kann.
Evtl. vorher mal mit einem geĂĽbten SchĂĽtzen ĂĽber Anschlagsarten reden.
Wenn ich ein Gewehr habe das mir weh tut dann zieh ich das in die Schulter.
Wenn ich es nicht mit den Händen kann dann nehme ich den Riemen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
804
Oben