Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
23 Mrz 2004
Beiträge
639
Linkshänder mit Rechtshänder Waffe ... wer schon mal ein Mosin Nagant in der Hand hatte weiß wie hakelig der Verschluss ist wenn man nicht 100% den richtigen Winkel vom Repetierhebel trifft.
Ansonsten schmerzt das Ding mindestens genauso wie ein K98k mit der Stahlkappe.
Dass er da muckt ist eigentlich fast normal.
Möchte euch mal sehen wenn ihr am Stand sitzend aufgelegt (ohne Polster) 20 Schuss gemacht habt.
Der Typ scheint euch wirklich aufzuregen, wenn ihr nichts besseres zu tun habt als jede seiner Bewegungen und Aktionen zu kritisieren...
Ein Mosin Nagant (montiert mit ZF) Schießstand in aller Regel erstaunlich präzise.
DAS Problem IST der Typ.
Ein Trottel vor dem Herrn.
Ein jagdlicher Dilletant sondersgleichen.
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Jooo! Experte halt! Wegen solchen Knalltüten steht der Faden auch bei den Witzen.
Kennt jemand sein Video, wo er die Kanone weg wirft und stattdessen den nächsten Baum erklimmt, weil der nachgesuchte Keiler noch mobil war?!?!
Normalerweise betreibt er hinterher noch "Selbstkritik" mit Kippe in der Gosche und Bierflasche in der Hand! Ein wahrhaftes Aushängeschild für die Deutsche Jägerschaft!
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Besser sind die älteren Videos ((zB Ausrüstung zur Maisjagd) die Neueren schau ich mir gar nicht mehr an) die sind wirklich lustig.
Sehenswert ist auch das in der Er eine Bergehilfe testet und sich mit dem Füßen nach oben einen Baum hoch zieht und sich dann der Knoten löst.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Linkshänder mit Rechtshänder Waffe ... wer schon mal ein Mosin Nagant in der Hand hatte weiß wie hakelig der Verschluss ist wenn man nicht 100% den richtigen Winkel vom Repetierhebel trifft.
Ansonsten schmerzt das Ding mindestens genauso wie ein K98k mit der Stahlkappe.
Dass er da muckt ist eigentlich fast normal.
Möchte euch mal sehen wenn ihr am Stand sitzend aufgelegt (ohne Polster) 20 Schuss gemacht habt.
Der Typ scheint euch wirklich aufzuregen, wenn ihr nichts besseres zu tun habt als jede seiner Bewegungen und Aktionen zu kritisieren...
Wenn einer muckt und aufs Wild schießt, wie groß ist die Chance, dass es waidwund getroffen abspringt?
Mucken = Augen zu vor dem Schuss
Noch dazu fehlender Kugelfang und einrepetieren der Patronen mit der Laufmündung in den Himmel.
Bist du sein Kumpel, dass dich unsere Ansicht dazu stört? Dann solltest du ihm ins Gewissen reden und nicht uns!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
653
Oben