Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ein's ist klar, das nächste HS50, das mir auf die Füsse fällt, das kaufe ich:
https://www.youtube.com/watch?v=RlihHGdQtQ8

(der Schuss ist aber dermassen :poop:, da fragt man sich schon ein bisschen, was das ganze soll. Mit so einer Riesenplempe durch eine Farm zu pilgern und den nächstbesten Kudu zu plätten ...???)

Ich schiesse es dann gerne für dich ein 😍


Das Video zeigts doch wunderbar: Die geilste Plempe bringt nix wenn ein lernresistenter Intelligenzallergiker am Abzug zieht.

472 Yards sind kein Problem, erst recht nicht mit nem Fufziger 😉 Mansollte aber schon wissen was man tut.
 
Registriert
10 Mrz 2017
Beiträge
640
Ich kann diese Anti-Videos mit ihrem Getue und Gewese nicht mehr sehen..... Ich Frage mich wie man solche Schüsse ins Netz stellen kann und sich dafür auch noch feiert😭👎
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Ein's ist klar, das nächste HS50, das mir auf die Füsse fällt, das kaufe ich:
https://www.youtube.com/watch?v=RlihHGdQtQ8

(der Schuss ist aber dermassen :poop:, da fragt man sich schon ein bisschen, was das ganze soll. Mit so einer Riesenplempe durch eine Farm zu pilgern und den nächstbesten Kudu zu plätten ...???)
Womit wir wieder beim Thema wären: Jagd verkommt zum Anbeten der physikalischen Wirkung von schnellfliegenden Metallteilen. Oft fällt dann von Jagdgegnern auch das Stichwort der Schwanzverlängerung.
Das Wild ist nur Mittel zum Zweck, das einfach "geplättet" wird.(n)
Ich habe aber Deine Formulierung schon verstanden, nicht dass Du Dich angegriffen fühlst.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Hab den Text verstanden. Ist nicht neu das Wildtiere die Nähe des Menschen vor Raubwild suchen. Rebhühner machen das auch und suchen in den Hausgärten Schutz vor dem Habicht. Aber diese Wölfe wissen was Verkehrsmittel bedeuten. Unsere Wölfe geben da Platz für viele Spekulationen. Liegt sicher auch an der Verkehrsdichte mit.
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Ich kann diese Anti-Videos mit ihrem Getue und Gewese nicht mehr sehen..... Ich Frage mich wie man solche Schüsse ins Netz stellen kann und sich dafür auch noch feiert😭👎

Da bin ich völlig bei Euch (war auch ein wenig meine Motivation, den Film zu verlinken).
Auch wenn es brauchbare Filme aus dem Amiland gibt, sie folgen doch meist ähnlichen Handlungsabläufen.
Ein bisschen Landschaft, dann sehr viel Erzählung, wieder ein Ausschnitt der Landschaft mit einem Pirschversuch, dann wieder ganz viel Erzählung und am letzten Ende ein Mitschnitt des Schusses, sich in die Arme fallende Jäger/Schiesser/Begleiter.
Der hier ist grottenschlecht, in jeder Hinsicht: Waffe, Schuss, ...
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Weiß jemand wo das ist? Schöne Landschaft!
Weiß jemand was das für eine Kamera am Lauf ist??
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
556
Oben