Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
hallo.
Schau dir die Keiler aus den Videos an.. Findest du in Deutschland nicht. Oder wenn, dann sehr selten. Zum Einen.
Zum Anderen: wo bekommst du in Deutschland unbürokratisch Jagdgelegenheit auf Sauen?
Dafür musst du im Vorfeld sehr lange Klinken putzen und mit dazu auch noch wissen, welche es sein müssen.
So nimmt man eine Dienstleistung in Anspruch, schießt seine Trophäensauen, bezahlt seine Sach und fährt wieder heim. Ohne jeglichen weiteren Aufwand, der gewöhnlich sonst noch mit zum deutschen Jagdwesen dazu gehört.


Mir gehts eher ums Erlebnis als um eine Trophäe
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Mir gehts eher ums Erlebnis als um eine Trophäe
ja...... ööööhhhmmmm...... :unsure:

Starte eine Aufruf-Thread im Forum, dass du gerne in Deutschland Sauen bejagen möchtest. Sauen gibts ja, so wird gerne geschrieben, im Überfluss. Angeblich leidet so mancher Jagdpächter richtig unter zu vielen Sauen bzw Wildschaden.
Du musst aber dann zur Stelle sein, wenn die Sauen im Revier auftauchen. Also innerhalb kürzester Zeit 24/7/365 abkömmlich sein.
Die Entfernung darf keine Rolle für dich spielen!

Becks schrieb:
Kann immer nicht verstehen wie man ins Ausland fährt um Sauen zu schiessen und das auch noch fuern Haufen Geld. Aber sowas koennte ich mir schon vorstellen !
was denn nun ? ;)
Wenn du obiges nicht kannst / willst, nimmst eine Jagdreise zum Erlebnis (y)
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.075
Da geht es ja nicht nur um die Sau, sondern um die Jagd in einer besonderen Landschaft, als körperliche Herausforderung, Abgeschiedenheit, andere Kultur....
Das ist nicht vergleichbar mit nem ortsnahen Revier, wo Du ständig die Straße hörst, irgendeiner im Dunkeln noch seinem Fiffi hinterherbrüllt, Du 300m vom Auto bis zur Schadfläche gehst und von November bis März durch den Matsch läufst.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Ohje wie haben mehr als genug Sauen deswegen würde es mir im Traum nicht einfallen fuer ein paar Zähne Geld zu bezahlen.
gibt Leute, die haben das halt nicht.... für Jene wäre schon der Frischling, aus der Schadfläche gepflückt, ein besonderes Erlebnis
Aber Sauen in der Landschaft zu jagen haette schon was .
dann verstehst du es ja doch ;)
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Da geht es ja nicht nur um die Sau, sondern um die Jagd in einer besonderen Landschaft, als körperliche Herausforderung, Abgeschiedenheit, andere Kultur....
Das ist nicht vergleichbar mit nem ortsnahen Revier, wo Du ständig die Straße hörst, irgendeiner im Dunkeln noch seinem Fiffi hinterherbrüllt, Du 300m vom Auto bis zur Schadfläche gehst und von November bis März durch den Matsch läufst.
hallo.
ja, Zustimmung (y)
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Hierzulande faseln außerdem Leute schon von Notzeit, wenn mal zwei Tage zehn Zentimeter Schnee liegen.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Wenn das Wildbret von Paffy war: Sah recht roh aus:unsure:

In Bulgarien hoch oben in einem Jagdhaus habe ich auch Küchenfrischlinge geschossen und ohne Trich.Schau gegessen, aber die waren im Backofen 100 % durchgegart..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
391
Oben