Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Blattjagdseminare waren gestern...Vielleicht müssen wir uns umstellen in nächster Zeit.
Gibt sicher mal Lockjagdseminare, nur etwas ungewohnt die Laute :unsure:
Ist ein Werbefilm aber für den dortigen Zaunbau und Herdenschutz ist auch mehr als ein Hammerschlag notwendig....
https://www.youtube.com/watch?v=A5tl7J-8dMo

und hier auf Schakal
https://www.youtube.com/watch?v=khG6fAfrclA

Wer mehr solche Filme sehen will einfach eingeben (Wolfsjagd)
Охота на волка
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Traurig aber war.
Dazu kommen dann noch völlig überzogene Kosten.
Ich wollte dieses Jahr einen Hirsch AK4 im eigenen Land bejagen und das Geld hier lassen.
Wird jetzt ein anderes Land weil günstiger und unbürokratisch.
Geht mir genauso, ein geringer Damhirsch bei den Bundesforsten kostet mich allein schon so viel wie eine ganze Woche Ungarn (Hin- und Rückfhart, Wohnen, Essen; ohne Abschüsse), und in D habe ich noch nicht übernachtet, gegessen und so. Dann wurde es ein Ausflug in die EU :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich hatte tatsächlich schon auf DJen Nachbarschützen, die haben mich nach der Jagd gefragt wieso ich die Sau spitz von hinten nicht beschossen habe - und das mehr als einmal.

Bei manchen fragt man sich schon ob sie noch richtig ticken...
 
Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
536
Ja, ist kaum auszuhalten, was einem Youtube heute anbietet, wenn man "hunting" eingibt:


Kein Wunder, wenn Jäger nicht so den besten Ruf haben.

Solche Video's, incl. dem vorhergehenden von Ovini, sind der Grund warum ich schon seit vielen Jahren niemanden mehr erzähl dass ich jage .........
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest

Polnischer Küchenschuss àlà francaise 😳


Ich hab nen sehr sehr grosszügigen Jagdkollegen der mich mitnimmt, aber wenn ich sowas bieten würde, der Anpfiff wäre noch in Peking gut hörbar.



Wir schiessen alle mal schlecht, aber 3-4 Sekunden ner Sau beim wegrennen zugucken & dann von hinten ins Gescheide knattern...

Wie kann man so ne Scheisse bauen & das auch noch ins Netz stellen.
Da jubelt doch jeder Jagdgegner & das zurecht.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Den Satz " Ich musste Sie von hinten nehmen ", hörte ich mal von einen Spanier. Wurde dann meine schwerste Sau die ich bis heut abgefangen hab, und die noch äußerst mobil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
666
Oben