Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Den Satz " Ich musste Sie von hinten nehmen ", hörte ich mal von einen Spanier. Wurde dann meine schwerste Sau die ich bis heut abgefangen hab, und die noch äußerst mobil.
Der Herr Dr. aus Österreich sprach von kombiniertem Träger -Keulenschuss(Bock) . Nur der Einschuss war hinten .
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.122

Scheint ja brandaktuell zu sein, das video. Rekordverdächtige Schnelligkeit, klasse. Sehr professionell gemachter Film (Mir persönlich gefällt die Popmusik nicht so gut als Untermalung zur Nachsuche bei Bock 1). Gute Taktik, sich als quasselnde Spaziergänger zu "tarnen". Waidmannsheil an die Jägerin!
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
Ja, ist kaum auszuhalten, was einem Youtube heute anbietet, wenn man "hunting" eingibt:

Kein Wunder, wenn Jäger nicht so den besten Ruf haben.


Meine Fresse...so einen verdammten Scheissdreck hab ich ja noch nie gesehen... ich hab da jetzt 2 Minunten drin rumgescrollt...aber da hätt ich jedem den Jagdschein weg und ne ordentliche Tracht Prügel obendrauf... zum Kotzen! Ich kanns echt nicht anders sagen!
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.631
Das Türkische ist auch nicht besser.
Andere Länder andere Sitten kann ICH da nicht gelten lassen.
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
...Andere Länder andere Sitten kann ICH da nicht gelten lassen.

Das ist auch die entscheidende Frage bei der ethischen Beurteilung von z. B. Stierkämpfen: aggressive Bullen nur zu dem Zweck zu züchten, sie vor "belustigtem" Publikum von einem albern bunten Macho in einer Arena herumscheuchen zu lassen, sie mit bunten Spießen oder von gepanzerten Pferden blutig zu stechen und dann theatralisch zu erstechen, wenn es klappt, oder auch nicht.

Was will man von solchen Leuten bei der Jagd erwarten?
 
Registriert
7 Nov 2014
Beiträge
3
- - -
Es gibt hier in Spanien leider nur wenige ehrenwerte Jäger.
Drückjagden sind nur ertragbar, wenn die grossen Klopse einladen. Strecke ist dann weniger wichtig. Aber auch dann wird herumstolziert und dick aufgetragen.

Das wirkliche Elend sind die "Normaljäger".
Jeder Manolo, der seiner Holden noch nicht den Kiefer gebrochen hat, bekommt für € 150.-
die Langwaffen-Lizenz. Ein Probeschuss, 20 Fragen beantworten, fertig.
Jagdlizenz noch etwas günstiger.
Dann noch schnell proforma-Versicherung und ab geht die Post.
Der Freund eines Freundes eines Freundes meldet dann zur Drückjagd einer regionalen
Vereinigung an.

Habe seit 2004 an 4 Drückjagden teilgenommen. Erbärmlich!
 
Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
543
Bei den Enfernungen auf die die Bären kommen, würde bei mir der Stift in der Hose schon lange malen können.....

Eigene Erfahrung, nach guten 2 Stunden auf nem Treestand ohne was zu sehen oder zu hören, plötzlich fängt der Baum an zu schwanken, du schaust runter und siehst nen Schwarzbären der die saudumme Idee hat genau auf den Baum raufzusteigen wo du drauf bist, da wirds dir doch kurz schwummrig......

Zu meinen Glück wars ein Jährling ........
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
638
Oben