Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Aber aber der fährt doch so einen schicken Ni...ähh Mercedes, macht dolle Drohnen Aufnahmen und glaubt Sex sells. :devilish: :evil:
 
Registriert
9 Nov 2015
Beiträge
282
Hauptsache noch die Kamera ausrichten als die Rotte aus dem Mais prescht... es hätten, bei dem langen Weg den sie hatten, sogar drei Sauen liegen können, wenn der darauf verzichtet hätte!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Dann hätte aber der Wagen vom Kollegen mit auf der Strecke gelegen ... :p

Wirklich brauchbar und gut sind die Drohnenaufnahmen von knapp hinter / überm Häcksler. Weil da auch der letzte Depp sehen kann, wieviel der Fahrer der Machine sieht und warum es deshalb kein Zeichen vererbungswürdiger Intelligenz ist, sich dicht AN den Mais zu stellen ...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Aber Ihr müsst mal auf youtube die Kommentare lesen. Die Fangemeinde ist riesengroß, nur ein paar kritische Stimmen. Die Jagdgegner lassen wir mal außen vor, ich meine die Jäger mit Verstand welche da gepostet haben.
Einfach nur dumme Lausbuben, einen Satz heiße Ohren brauchen die...Gelernt hat ihnen die Jagd vermutlich niemand.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
Es ist einfach dieses verfluchte Selbstdarstellen. X Klasse, Carbon Schaft, sämtliche Technik die es gibt, Klamotten von Sitka Gear und wie se alle heißen. Dann dieser Scheiss mit zittrigen Händen nach irgendwelchen Erlegungen......... Ganz wichtig ist auch dieses Kappe falsch rum.
Ich frag mich auch immer wieder warum die Beständer der Reviere in denen die rum springen das so mitmachen???

Gott oh Gott ich hör besser auf........
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Das sind immer tolle Videos
Bin erst durch den Link drauf gestoßen. Da ist nix geschönt, es zeigt Jagdhandwerk von vorne bis hinten einfach wie es ist. Hab das Geschäft 21 Jahre selbst betrieben.
Mit dem Garmin ist das schon eine feine Sache. Hatte ich damals noch nicht. Es gab nicht mal Handys. Was habe ich Hunde gesucht und um deren Schicksal gebangt. Manches Stück hätte man mit Technik bekommen. Wie oft hab ich Straßengräben abgesucht, dabei hat der Hund außer Hörweite gestellt. Nach Stunden kam der dann zurück. Meine Hündin musste viele Stunden schwer verletzt im Straßengaben leiden, weil es eben noch keine Ortung gab.
Soviel zum Thema Technik auf der Jagd.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
NIcht auf ein Video bezogen, ich sagte dass ich früher froh gewesen wäre, wenn es Garmin schon gegeben hätte. Meine Hündin wurde damals bei einer Hetze auf einen Gebrechschuss vom Auto angefahren und nach Stunden nur durch Zufall ca. 3,5 km vom Anschuss entfernt schwer verletzt im Straßengraben gefunden. Das Rückenmark war durch und auch die sehr gute Tierklinik in Leipzig konnte da nichts mehr machen.:cry: :sad:
 
Registriert
7 Apr 2019
Beiträge
194
Bin erst durch den Link drauf gestoßen. Da ist nix geschönt, es zeigt Jagdhandwerk von vorne bis hinten einfach wie es ist. Hab das Geschäft 21 Jahre selbst betrieben.
Mit dem Garmin ist das schon eine feine Sache. Hatte ich damals noch nicht. Es gab nicht mal Handys. Was habe ich Hunde gesucht und um deren Schicksal gebangt. Manches Stück hätte man mit Technik bekommen. Wie oft hab ich Straßengräben abgesucht, dabei hat der Hund außer Hörweite gestellt. Nach Stunden kam der dann zurück. Meine Hündin musste viele Stunden schwer verletzt im Straßengaben leiden, weil es eben noch keine Ortung gab.
Soviel zum Thema Technik auf der Jagd.
Was willst du mir damit sagen ?
In dem Video ging es weder um Technik noch um deine Hündin ???????
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Also am JJ zieht man sich ja auf YouTube Videos rein.... aber man lernt sehr schnell zwischen Jagdpornos und wertvollen Videos zu unterscheiden, die Hunting Felix Videos mit Luderplatz anlegen, Freischneiden, Hochsitzbau usw finde ich schon cool....
Die Videos in denen mehr Schüsse fallen als bei John Wayne sind dann ein anderer Schlag.... braucht man nicht!
Die jagenden Brüder gehören auch dazu.... brauche ich nicht!
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
Was willst du mir damit sagen ?
In dem Video ging es weder um Technik noch um deine Hündin ???????
Ich musste leider schon einige Hunde gehen lassen,ob am Alter, Krankheit,oder aber im Einsatz. An jeden kann ich mich erinnern,vergessen werde ich keinen von ihnen. Es ist furchtbar schwer auch wenn man vorher weis das uns nicht das ganze Leben verbindet.
Ein Familienmitglied eben.
Viel Kraft .

Passt jetzt net so ganz zusammen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
722
Besucher gesamt
839
Oben